3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt

Diskutiere 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt im PLZ 7 Forum im Bereich Regionale Szene; Danke :) Sind diesmal leider nicht so toll geworden. Nächstes Mal werden sie dann besser, dann können wir auch länger Pause machen ;) &amp...

AnNiCoR3

Stammuser
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
ALCO2810 schrieb:
@Anni Wieder schöne Bilder von Dir trotz schlechten Bedingungen :daumen: :)
Danke :) Sind diesmal leider nicht so toll geworden. Nächstes Mal werden sie dann besser, dann können wir auch länger Pause machen ;)

imbackPat schrieb:
Unfreundlich, lustlos und wortkarg beschreibt's ganz gut.
& grimmig. Die hat immer ganz böse geschaut :eek:

BMWler50 schrieb:
Wie ich sehe hatte ihr ja ein schönes Treffen :daumen:

Ohja das hatten wir!

Im Frühjahr gehts dann weiter :)

@Keksi: Ach hast gesehen wie ich dich an der Ampel abgehängt hab?! Muhaha :lol: ähm.. sowas von gaaar nicht. :crazy: Aber die Sonne wollte auch mal auf dicke Backen machen :D

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.305
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dein Auto war sowieso am lautesten im Stand
blum3.gif

AnNiCoR3

Stammuser
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Stimmt :D sogar lauter als ein Diesel...

das war ja ziemlich erschreckend :eek: Muss ich mir da ernsthafte Gedanken machen?!

bzw. sag ja meine Sonne wollte auf Dicke backen machen oder sie denkt langsam sie wäre auch ein 35er :lol: haha

Ich will übrigens echt n Sonnen-Sticker!! :D Bekomm ich den das nächstes mal? :crazy:

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
412
Fahrzeugtyp
M240i LCI
AnNiCoR3 schrieb:

das war ja ziemlich erschreckend :eek: Muss ich mir da ernsthafte Gedanken machen?!

bestimmt nicht hör dir mal meinen 220i jetzt an ;)

AnNiCoR3

Stammuser
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
imbackPat schrieb:
Ist nicht gut geworden aber man erkennt etwas! :p
OMG! wie schrecklich! :eek:

BMWler50 schrieb:
bestimmt nicht hör dir mal meinen 220i jetzt an ;)

Dann bin ich beruhigt! :)

Den hör ich mir auf jeden Fall bald an :D

Optisch siehts echt stark aus! Mag das auch haben :(

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
AnNiCoR3 schrieb:

Nö. Ein bisschen lauter geht noch :D

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
AnNiCoR3 schrieb:
Optisch siehts echt stark aus! Mag das auch haben :(
Kein Ding, einfach nächstes Tattoo auf Eis legen und stattdessen beim Forumshändler das M-Aerodynamikpaket bestellen. Montieren ist kein Ding, machen wir zusammen :kaffee:

AnNiCoR3

Stammuser
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Sacher schrieb:
Kein Ding, einfach nächstes Tattoo auf Eis legen und stattdessen beim Forumshändler das M-Aerodynamikpaket bestellen. Montieren ist kein Ding, machen wir zusammen :kaffee:

Niemals! :crazy: Tattoo muss sein, bin auch mal wieder dran! :D 2erchen bekommt schon genug Verschönerungen/Geschenke zur Zeit.

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.578
Fahrzeugtyp
M235i
AnNiCoR3 schrieb:
Niemals! :crazy: Tattoo muss sein, bin auch mal wieder dran! :D 2erchen bekommt schon genug Verschönerungen/Geschenke zur Zeit.

:lol:

ALCO2810

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
AnNiCoR3 schrieb:
Danke :) Sind diesmal leider nicht so toll geworden. Nächstes Mal werden sie dann besser, dann können wir auch länger Pause machen ;)

& grimmig. Die hat immer ganz böse geschaut :eek:

Ohja das hatten wir!

Im Frühjahr gehts dann weiter :)

@Keksi: Ach hast gesehen wie ich dich an der Ampel abgehängt hab?! Muhaha :lol: ähm.. sowas von gaaar nicht. :crazy: Aber die Sonne wollte auch mal auf dicke Backen machen :D

Naja du warst nah dran, und fair ist es auch nicht so ganz. Ich hab extra noch gewartet mit gas geben das es nicht so schlimm ist :D

Ich fand aber das du auf der Ausfahrt sehr gut gefahren bist. Manchmal warst mir sogar zu schnell :eek:

AnNiCoR3

Stammuser
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
ALCO2810 schrieb:
Naja du warst nah dran, und fair ist es auch nicht so ganz. Ich hab extra noch gewartet mit gas geben das es nicht so schlimm ist :D

Ich fand aber das du auf der Ausfahrt sehr gut gefahren bist. Manchmal warst mir sogar zu schnell :eek:

Sehr nett von dir, für n Moment hatte ich das Gefühl ich bin riiichtig schnell :lol:

Dankeschön :)

jetzt echt? oh, hätte ich nicht gedacht das ich zu schnell bin, eher zu langsam :eek:

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.578
Fahrzeugtyp
M235i
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stoepsel

Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Steht schon fest wann es mit 4.0 weiter geht?

Mfg

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Stoepsel schrieb:
Steht schon fest wann es mit 4.0 weiter geht?

Mfg
Anniiiiiii!?!?!

Wie siehts aus? Du wolltest doch noch vor Weihnachten das nächste Treffen melden?

AnNiCoR3

Stammuser
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
tschuldigung :( hatte sehr sehr sehr wichtige Dinge zu tun, so das ich noch nichtdazu gekommen bin :eek:

hol ich sofort nach!

Also Termin steht ja schon. ;)

Thema:

3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt

3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt - Ähnliche Themen

7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS: Hey ihr Lieben :winkewinke: Lang lang ist es her! Ganz schön lang sogar... Mein 2er hab ich zwar nimmer aaaaber ich dachte mir vielleicht hat...
8. NRW 2er Treffen am Cafe De Sol in Herne am Pfingstsonntag den 20. Mai ab 14.00 Uhr: So Leute so langsam tauen die Strassen ja wieder auf und es wird hoffendlich bald sonnig und warm :cool: viele von euch warten ja schon auf ein...
6. Schwäbisches Treffen /// 5. Juni 2016 /// Es ist Zeit für eine Ausfahrt: Hallo ihr Lieben :winkewinke: Der nächste Termin steht! WIR machen eine Ausfahrt!!! :juchu: Wann? 5. Juni 2016, ab 13:00 Uhr (Abfahrt: 14:00...
4. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.02.2016: Hey ihr Lieben Erst einmal ein gutes neues Jahr euch! (: Sooooo die Saison kann starten! :D Da sich der Parkplatz in Rechberghausen bewährt...
5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016: Hey ihr Lieben :winkewinke: Es ist mal wieder soweit!... :D Wie immer hier: Wann? 17.04.2016 ab 14 Uhr Wo? ALDI, Bahnhofstraße 36, 73098...
Oben Unten