PLZ 7 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt

Diskutiere 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Naja Ralf, bei uns hier unten ist momentan auch nicht so rauschend. Viel Regen und Bäche überfluten. Hoffentlich ist morgen besser :kaffee:
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #41
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
BMWler50 schrieb:
Viel Spass und Sonne

nicht son schitt Wetter wie bei uns :(
Naja Ralf, bei uns hier unten ist momentan auch nicht so rauschend. Viel Regen und Bäche überfluten. Hoffentlich ist morgen besser :kaffee:

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #42
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich drücke euch die Daumen ganz gaaaaanz fest :bmw:

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #43
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Wird schon Ralf, wird schon :kaffee:

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #44
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Dankeschön :)

Hoffe das es ein bissle besser Wetter ist als bei euch,... zumindest ohne Wind wäre klasse
 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #45
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Morgen :)
Bei mir wird es heut nix - muss arbeiten, aber falls ich früher raus komm, komm ich schnell rüber, sind ja nur paar Kilometer :)
 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #46
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Sonne in Ettlingen ... [emoji12]
 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #47
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
So, weder daheim. War richtig toll, trotz paar Schneeflocken unterwegs und am ende dann wirklich richtig viel Schnee. :cool:

Hätte es die "Schneewand" im Westen nicht gegeben, hätte ich euch ab Weilheim nochmal mit hoch genommen.

Gut dass ich das dann doch nicht getan hab, wäre dann wohl wirklich zu abenteuerlich geworden :grins:

Essen war m.E. gut, hoffe es hat euch gleich gut geschmeckt. Zu der Bedienung sagen wir mal nix :doof:

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #48
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hoffe alle Kekse und die mit Sommerräder sind gut heimgekommen und der Rest natürlich auch ;)

War echt klasse! Die Strecke war top! Essen war auch gut. Naja nur die Bedienung.. es kann ja nicht überall ne Pia geben wie in Herne ;)

Hier mal n paar Bilder: leider keins mit Schnee :( dafür schön in Farbe :p

00.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #49
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Es war wirklich schön heute. Das müssen wir unbedingt wiederholen :daumen:

Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, und die Bedienung... Naja...Wir sagen auch nix ;)

Wir hoffen alle sind noch ohne zu Rutschen gut heimgekommen, vor allem diejenigen mit Sommerreifen :eek: ;)

Wir freuen uns schon auf nächstes mal

@Anni Wieder schöne Bilder von Dir trotz schlechten Bedingungen :daumen: :)

@Paul Danke für die Organisation und die schöne Strecke :daumen:

Grüsse von Corinna und Keksi :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #50
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Auf dem Heimweg war noch ein schöner Schneesturm am Start. Mit 40-60km/h über die Autobahn gefahren. Paar Kilometer weiter war alles trocken ...

Sonst schönes treffen, bis zum nächsten Mal.
 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #51
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
ALCO2810 schrieb:
Dir ist schon klar dass du dieser Nickname nie wieder los werden wirst, oder? :crazy: :D :lol:

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #52
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Mir war noch lust auf fahren. Also 120dA für 130i getauscht und die Strecke zum Teil nochmal gefahren. Bis mir zu blöd wurde, da es eigentlich nurnoch mit Schneeketten weiter ging, und darauf hatte ich kein lust die auf zu ziehen. Also gekehrt, und den 130er mal ein bisschen über den A8 geprügelt :kaffee:

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #53
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Sacher schrieb:
Dir ist schon klar dass du dieser Nickname nie wieder los werden wirst, oder? :crazy: :D :lol:

Das hab ich schon befürchtet :(

Wow das auf der Alb so viel Schnee liegt hätt ich nicht gedacht :eek:

Wir waren noch in Lichtenwald ne Runde drehen, Da war gar nichts. Ist aber auch nur 450m hoch.

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #54
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
a015.gif


 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #55

Dome

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i
Sind auch gut heim gekommen trotz Sommerreifen ;)

Essen war echt super bis auf die Bedienung.

Nächstes mal sind wir bei der Ausfahrt auch dabei.

Grüße Sabine und Dominik

 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #56
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Treffen war super bis auf die Bedienung im Restaurant und das Stück Antarktis das uns auf dem Heimweg entgegen geschlagen ist!

Freu' mich auf das nächste Mal! :)
 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #57
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Was war den mit der Bedienung???
 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #58
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Unfreundlich, lustlos und wortkarg beschreibt's ganz gut.
 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #59
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
imbackPat schrieb:
Treffen war super bis auf die Bedienung im Restaurant und das Stück Antarktis das uns auf dem Heimweg entgegen geschlagen ist!

Freu' mich auf das nächste Mal! :)
Poste mal das Bild von der Antarktis ;)
 
  • 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt Beitrag #60
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wie ich sehe hatte ihr ja ein schönes Treffen :daumen:

 
Thema:

3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt

3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt - Ähnliche Themen

PLZ 7 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS: Hey ihr Lieben :winkewinke: Lang lang ist es her! Ganz schön lang sogar... Mein 2er hab ich zwar nimmer aaaaber ich dachte mir vielleicht hat...
PLZ 4 8. NRW 2er Treffen am Cafe De Sol in Herne am Pfingstsonntag den 20. Mai ab 14.00 Uhr: So Leute so langsam tauen die Strassen ja wieder auf und es wird hoffendlich bald sonnig und warm :cool: viele von euch warten ja schon auf ein...
PLZ 4 6. NRW 2er Treffen / Herne Cafe Del Sol / 21.08.2016 / ab 14.00 Uhr: Hallo Leute :hutab: da letzte Treffen an der Zeche wort wörtlich ins Wasser gefallen ist, hoffen wir mal das wir diesesmal am Cafe De Sol die...
PLZ 6 Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M.: Heyho Leute, jeden Freitag findet auf dem "Parkplatz" der Esso Tankstelle ( Hanauer Landstraße 178) ein "Tuningtreffen" statt. Falls Interesse...
PLZ 7 6. Schwäbisches Treffen /// 5. Juni 2016 /// Es ist Zeit für eine Ausfahrt: Hallo ihr Lieben :winkewinke: Der nächste Termin steht! WIR machen eine Ausfahrt!!! :juchu: Wann? 5. Juni 2016, ab 13:00 Uhr (Abfahrt: 14:00...
Oben Unten