Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen?

Diskutiere Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Bar, obwohl die Händler neuerdings dies offensichtlich nicht mehr honorieren. :daumenrunter:

Wie bezahlt Ihr euren BMW?

  • Barzahlung

    Stimmen: 65 53,7%
  • Km- Leasing

    Stimmen: 18 14,9%
  • Restwertleasing

    Stimmen: 4 3,3%
  • Zielfinanzierung (mit Restbetrag, welcher dann Anschlussfinanziert werden kann)

    Stimmen: 21 17,4%
  • Klassische Finanzierung des Gesamtbetrags

    Stimmen: 11 9,1%
  • Sonstige (Dann bitte unten beschreiben)

    Stimmen: 2 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    121
  • Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen? Beitrag #21
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Bar, obwohl die Händler neuerdings dies offensichtlich nicht mehr honorieren. :daumenrunter:

 
  • Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen?

Anzeige

  • Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen? Beitrag #22
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Meinst du mit Bar, wirklich mit Bargeld zum Händler und 50k in 5 Euro Scheinen hingelegt oder überwiesen? :D

 
  • Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen? Beitrag #23
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
:hitze: Sorry, schon wieder ertappt. Ich muss an meiner Ausdrucksweise arbeiten. Nein natürlich überwiesen. Aber tatsächlich hat mich das der Verkäufer auch gefragt, ich ähnlich wie Du nachgefragt und der hat mir klar gesagt, dass er ein paar Mal im Jahr Kunden hat, die Ihm das Geld auf den Tisch legen.

Ich gelobe Besserung :victory:

 
  • Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen? Beitrag #24
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
klasse, ich wünsche dir und euch allen und mir, dass wir den nächsten wagen bar bezahlen können, gern in fünf Euro Scheinen. ...
 
  • Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen? Beitrag #25
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
stolenkiss schrieb:
klasse, ich wünsche dir und euch allen und mir, dass wir den nächsten wagen bar bezahlen können, gern in fünf Euro Scheinen. ...
Naja, hat aber einen kleinen Nachteil, zumindest bei dem Händler wo ich war. Der Verkäufer hat mir damals (natürlich spassig) erklärt, dass die Käufer (die das Geld bar auf den Tisch legen) säuerlich sind, weil sie den Fahrzeugbrief nicht direkt mitnehmen können. Das hat aber die Bewandtnis, dass der Brief in der Zentrale liegt und erst nach Geldeingang diese verlässt. Dies dauert dort 1 Tag (per Bote). Überweist man das Geld, ist der Brief bei der Auslieferung vor Ort. Mag woanders anders sein, aber tatsächlich wird das noch so gemacht.

 
  • Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen? Beitrag #26
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich habe natürlich auch überwiesen, und das Geld nicht mit der Sporttasche zum Händler getragen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen? Beitrag #27
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
" Wie bezahlt Ihr euren BMW?"

Mit Geld, mein Händler akzeptiert keine Hosenknöpfe
 
  • Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen? Beitrag #28
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Mein BMW wird Zielfinanziert :)

 
Thema:

Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen?

Wie bezahlt Ihr euren BMW Neuwagen? - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Oben Unten