F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 8
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 8
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.881

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
DomoHB schrieb:
Ich danke euch, war gerade beim Händler und habe meinen Brief abgeholt. Es gab noch eine "kleine" Überraschung und zwar wurde aus dem M2 eine Black Shadow Edition und das komplett ohne Aufpreis. Da ich mir bis auf die Felgen sowieso alle Teile kaufen wollte bin ich jetzt natürlich noch glücklicher
Ich war wirklich sprachlos und konnte kaum begreifen, dass es ab Montag MEIN Auto ist.
unglaublich, freue dich! da hat der ärger sich gelohnt. . . und wenn du felgen tauschen magst, meld dich. . . ;-) ;-) ;-)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.882

M2-Driver

Guest
Schön das es so was noch gibt Respekt an BMW :daumen:

Die M Performance Felgen auf dem Shadow sind der Knaller.

Würde diese sofort gegen meine 19 Zöller M 437 eintauschen.

Ein Traum in black.

Gruß

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.883
DomoHB

DomoHB

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja ich war auch etwas perplex, aber ich möchte mich natürlich nicht beschweren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.884
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Wow- du hast echt ein Glück! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Händler daran noch etwas verdient...

Wünsche allzeit gute Fahrt mit dem schwarzen Renner :daumen:.

Viele Grüße

Olli

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.885
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Klasse. :daumen:

Das ist so ziemlich das Positivste, was wir hier im Forum jemals zu einer M2 Bestellung lesen konnten .. :D

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.886

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Wow...das ist mal mehr wie gut ausgegangen. Glückwunsch!

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.888
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Ich würde den M2 zurück geben, da weder Preis noch Lieferumfang stimmen.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.889
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Passt zwar nur zum Teil hierher - hat aber was mit der Qualität der Fahrzeugübergabe des :) zu tun.

Habe heute drei neue Felgen bekommen. Denn bei der Überprüfung vor der Übergabe vor zwei Wochen hat der Händler an einer Felge ne größere Schramme entdeckt - vermutlich vom Abladen. Okay, das war für mich auch sichtbar. Bei den beiden anderen war es so minimal, dass es praktisch nicht zu erkennen war. Jetzt heißt‘s also vorsicht Randsteine :rolleyes:
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.890

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Coole Sache von deinem Händler, echt Glückwunsch!! Vor allem it dem Preis jetzt, unschlagbar! :)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.891
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Auch von mir herzlich Glückwunsch und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt :)

Wie heißen denn die Felgen auf dem Black Edition? Die gefallen mir auch sehr gut ;)

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.892

Favorite

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
5
Auch von mir Glückwunsch, lief ja doch noch alles wunderbar :).

Hat zufällig noch jemand einen Kontakt, der Zugriff auf einen günstigen M2 Lagerwagen hat? Gerne auch per PN.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.893
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Paddy11 schrieb:
Auch von mir herzlich Glückwunsch und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt :)

Wie heißen denn die Felgen auf dem Black Edition? Die gefallen mir auch sehr gut ;)

763.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.895
Kebes88

Kebes88

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
F87
Omg das is ja mal mega cool. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab alle Performance Parts bis auf Fahrwerk und Felgen gleich mitgekauft, aber nicht mal eine Flasche Wein bei der Abholung erhalten :'(
Umso mehr freue ich mich für dich! Pass gut auf das Schätzchen auf :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.896
DomoHB

DomoHB

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vielen Dank euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.897
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Favorite schrieb:
Auch von mir Glückwunsch, lief ja doch noch alles wunderbar :).
Hat zufällig noch jemand einen Kontakt, der Zugriff auf einen günstigen M2 Lagerwagen hat? Gerne auch per PN.

Was ist denn günstig für dich??
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.898

Favorite

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
5
Auf die letzten Quoten für Bestellfahrzeuge gab es noch 20%, also in diesem Rahmen ca.

Danke dir für eine kurze Info.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.899
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ich kann erst am Montag mal Ausschau halten, ob da noch ein Fahrzeug steht, von wo kommst du denn?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.900

Favorite

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
5
Super, danke dir. Aus der Oberpfalz, aber die Entfernung wäre kein Problem.
 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten