BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Leider nein. Suche auch einen guten im Ruhrpott.
Zuba

Zuba

Punkte für Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2
Leider nein. Suche auch einen guten im Ruhrpott.

Julo

Julo

Punkte für Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2C
BMW wollte satte 260€ dafür haben, was ich echt unverschämt finde...
Bei reifen.com kostet eine Vermessung 60 €. Muss ich auch noch machen. :p
Ich habe bei Premio 85€ gezahlt, die mussten aber nachbessern, weil beim ersten mal geschlampt wurde. Immer schön dabei stehen und gucken was genau die da machen
Ergeben sich die erheblichen Preisunterschiede zu BMW vielleicht auch deshalb, weil BMW außer der Achsvermessung auch noch eventuell notwendige Einstellungen vornimmt? Habe heute mal nach Anbieter in Rhein-Main gesucht und festgestellt, dass einige NUR eine Achsvermessung anbieten aber keine Korrekturen an der Fahrwerkseinstellung vornehmen.

Die Achsvermessung korrekt ausführen ist die eine Hürde, ein Fahrwerk dann ggf. auch fachgerecht einzustellen noch etwas anderes. Bei sicherheitsrelevanten Bauteilen lieber zum Fachmann!

MAndrej

Stammuser
Punkte für Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Hier in Berlin zahlt man ebenfalls um die 60,- bei Reifen.com plus für die Einstellung JE Achse 10,-.
Habe bei Reifen.com deutlich bessere Erfahrungen gemacht, als bei BMW.

tlgkrl

tlgkrl

Punkte für Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hab jetzt mit Star-Performance in Hilden telefoniert und einen Termin für Montag gemacht. Die sind spezialisiert auf Sport/Supersportwagen. Zwischen 50-150€ soll es kosten. Danke für eure Antworten :)

Leider nein. Suche auch einen guten im Ruhrpott.
Wenn du aus dem Ruhrpott kommst, würde ich an deiner Stelle Mal Sidney Industries kontaktieren. Da kann man auch eine Achsvermessung machen lassen. Ich weiß aber nicht wie die preislich sind

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.482
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
HU + Bremsflüssigkeit 190€
Ist ok.

Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.054
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn, dann ist das absolut minimal. Für mich sahen die immer gleich aus.

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.482
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Ich fahr 2,3 bar kalt mit den PSS und find das Ideal.

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.282
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Sorry, dass ich
so early in the morning
noch nicht nach Trüffeln suche:
wo kann man diese kleine Teile ordern ?

Dankeschön vorab, liebe Kollegen

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.282
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Wow - dass nennt man wohl ne Launch Controll -
danke Kandan :)

Thema:

BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

• BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
  • BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Da ich den "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread hier schon öfters vermisst habe, habe ich ihn einfach kurzerhand jetzt selbst erstellt. Sollte...
  • BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort: Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • BMW Wireless Charging Ablage zu kurz (besteht interesse an einer Lösung)

BMW Wireless Charging Ablage zu kurz (besteht interesse an einer Lösung): Hallo Leute, da ja viele Leute das gleiche Problem haben wie ich das zb. ein Samsung S8 plus nicht in die originale Wireless Charging Ablage...
  • BMW m240i plötzlich kein blubbern und knallen mehr, leiser und kurzer kaltstart

BMW m240i plötzlich kein blubbern und knallen mehr, leiser und kurzer kaltstart: Fahre einen bmw m240i lci ohne opf mit eine Remus Race Abgasanlage. Vor 3 Wochen hatte ich ein Software update vom Motorsteuergerät, wo viele...