Unsere Leistungen

Diskutiere Unsere Leistungen im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Hallo liebe 2er-Gemeinde, die letzten Wochen war es leider etwas ruhig um uns. Dafür möchten wir uns vorab schonmal bei euch entschuldigen, wir...
  • Unsere Leistungen Beitrag #1
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
[SIZE=13pt]Hallo liebe 2er-Gemeinde,[/SIZE]

[SIZE=13pt]die letzten Wochen war es leider etwas ruhig um uns. Dafür möchten wir uns vorab schonmal bei euch entschuldigen, wir hatten viel bzgl. neuer Projekte in die Wege zu leiten auf die Ihr euch schon freuen könnt! [/SIZE][SIZE=10pt] ;)[/SIZE][SIZE=10pt] [/SIZE]

[SIZE=13pt]Wir wollten euch in diesem Thread unsere Leistungen etwas näher bringen, sodass Ihr genau wisst in welchen Belangen Ihr an uns heran treten könnt. Uns ist wichtig, dass Ihr uns nicht als gewinnorientiertes Unternehmen, sondern vielmehr als Teil dieser Community anseht, der euch gerne beratend zur Seite steht! [/SIZE][SIZE=10pt] :daumen:[/SIZE][SIZE=10pt] [/SIZE]

[SIZE=13pt]Das wir in den Bereichen Car-Hifi, Abgasanlagen, Fahrwerke und Leistungssteigerung sehr gut vernetzt sind habt Ihr sicherlich schon mitbekommen. Also falls Ihr in diese Richtung Info´s braucht, scheut euch nicht uns anzusprechen, wir haben schon viel gesehen/gehört/gefahren/gespürt und sind durchaus im Stande euch kompetent zu beraten![/SIZE][SIZE=10pt] :D[/SIZE][SIZE=10pt] [/SIZE]

[SIZE=13pt]Nun aber mal zu unseren Leistungen:[/SIZE]

[SIZE=18pt]Komfortcodierungen[/SIZE]

[SIZE=13pt]Unter diesen Punkt fallen die ganzen "kleinen" Features die wir an eurem Wagen via Codierung ändern können um den Komfort- und natürlich auch die Individualtät zu steigern. Wie z.B. die Helligkeit der Tagfahrlichtringe zu erhöhen, das Bootlogo im Navi zu ändern, die Maut-Funktion der Fensterheber zu deaktivieren, Verzögerung des Bei- und Ausklappen der Spiegel verändern, Momentanverbrauch in Kombiinstrument von 20L auf 30L erhöhen uvm.[/SIZE]

[SIZE=13pt]Entgegen vieler unserer Wettbewerber verrechnen wir die Komfortcodierungen nicht einzeln, sondern über einen Pauschalpreis. D.h. einmal zahlen und alles bekommen was geht bzw. was Ihr wollt! [/SIZE][SIZE=10pt] :)[/SIZE][SIZE=10pt] [/SIZE]

[SIZE=13pt]Falls Ihr hierzu Info´s brauchen solltest, schreibt uns einfach an und wir senden euch eine Auflistung der Möglichkeiten zu! [/SIZE]

[SIZE=18pt]Nachrüstungen[/SIZE]

[SIZE=13pt]Auch hier haben wir schon eine beachtliche Auswahl für euch im Angebot. Es erstreckt sich vom Tempomat über BMW Apps, erweiterte Freisprecheinrichtung, Bluetooth Audiostreaming, Sportautomatik mit Paddles, Lenkräder bis hin zu elektrischen Spiegeln uvm. Wir arbeiten natürlich ständig daran unser Portfolio zu erweitern also keine falsche Scham, jede Art der Nachrüstungsanfrage ist bei uns gern gesehen![/SIZE]

[SIZE=18pt]Naviupdates[/SIZE]

[SIZE=13pt]Natürlich bieten wir euch auch Updates auf das neueste Kartenmaterial für eure Navigationssysteme an. Ihr müsst hierfür auch nicht zu uns fahren, wir senden euch auch gerne alle benötigten Komponenten zu![/SIZE]

[SIZE=13pt]Wir bedanken uns schon jetzt für euer Vertrauen und freuen uns auf eure Nachrichten, euren Besuch und euer Feedback![/SIZE]

[SIZE=13pt]Stay tuned![/SIZE]

[SIZE=13pt]Euer Team von F&F Retrofittings[/SIZE]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere Leistungen Beitrag #2
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Klingt sehr interessant. Besonders bmw Apps Nachrüstung. Nur schade das 380km zu ich liegen. Müsste man mal nen Wochenend Trip machen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
 
  • Unsere Leistungen Beitrag #3
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
339do schrieb:
Klingt sehr interessant. Besonders bmw Apps Nachrüstung. Nur schade das 380km zu ich liegen. Müsste man mal nen Wochenend Trip machen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Hast PN! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere Leistungen Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Kann man Euch nur über Facebook erreichen.

Eine normale Webadresse wäre nicht schlecht.

Ich kenne jede Menge Bekannte für die ist Facebook ein rotes Tuch.

 
  • Unsere Leistungen Beitrag #5
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
SAMOHT schrieb:
Kann man Euch nur über Facebook erreichen.

Eine normale Webadresse wäre nicht schlecht.

Ich kenne jede Menge Bekannte für die ist Facebook ein rotes Tuch.

Gutes Stichwort! :daumen: Wir sind in den letzten Zügen der Fertigstellung unserer Homepage, ich hoffe das diese in den nächsten beiden Wochen online gehen wird, wir geben Gas! ;)

 
  • Unsere Leistungen Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das ist super :daumen: mit der Homepage da ich auch ein Gegner von Facebook bin

Wie würde das denn mit den Navi updates laufen, wohne ja auch nicht gerade um die Ecke :rolleyes:

 
  • Unsere Leistungen Beitrag #7
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
BMWler50 schrieb:
Das ist super :daumen: mit der Homepage da ich auch ein Gegner von Facebook bin

Wie würde das denn mit den Navi updates laufen, wohne ja auch nicht gerade um die Ecke :rolleyes:

Versand ist kein Problem, bei Interesse einfach kurz eine PN mit dem benötigten Kartenmaterial an uns senden! ;)

 
  • Unsere Leistungen Beitrag #8
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
SAMOHT schrieb:
Kann man Euch nur über Facebook erreichen.

Eine normale Webadresse wäre nicht schlecht.

Ich kenne jede Menge Bekannte für die ist Facebook ein rotes Tuch.
Was ist Facebook??? :D

 
  • Unsere Leistungen Beitrag #9
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
mal hier reinschieb :D

25tguvo.jpg




:wub:

das hat ja prima geklappt :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere Leistungen Beitrag #10
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Gerne. :)

 
Thema:

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
FF Portfolio - reinschauen lohnt sich: Liebes 2er Talk Forum. :winkewinke: Da wir des Öfteren gefragt werden ob wir neben Nachrüstungen auch andere Dinge machen möchten wir Euch heute...
F87 Reifenupgrade TÜV-konform: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, was ich mit meinen Reifen machen soll und habe noch einige offenen Fragen. (Markiert mit F + Zahl)...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten