Spam email

Diskutiere Spam email im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Ich bin jetzt Seit vorgestern im 2er Forum angemeldet: Seitdem bekomme ich im Schnitt 3-4 Spam Mails mit Anhang am Tag. Bin fleissig am...
  • Spam email Beitrag #1
6ender

6ender

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235iA Coupe estorilblau
Ich bin jetzt Seit vorgestern im 2er Forum angemeldet:

Seitdem bekomme ich im Schnitt 3-4 Spam Mails mit Anhang am Tag.
Bin fleissig am verschieben, aber es kommen immer wieder neue.

Kann es sein, dass ein Zusammenhang besteht ? Seit ihr gehackt worden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spam email

Anzeige

  • Spam email Beitrag #2

Nightfall

Guest
Ist wahrscheinlich eher ein dummer Zufall. Ich bekomme nicht mehr/weniger Spam als vor der Anmeldung hier

 
  • Spam email Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
6ender schrieb:
Ich bin jetzt Seit vorgestern im 2er Forum angemeldet:

Seitdem bekomme ich im Schnitt 3-4 Spam Mails mit Anhang am Tag.
Bin fleissig am verschieben, aber es kommen immer wieder neue.

Kann es sein, dass ein Zusammenhang besteht ? Seit ihr gehackt worden ?

Schick' mir mal bitte eine dieser Mails weiter. Mail-Adresse hast du in einer PN.

Dass der Server gehackt wurde ist aber auszuschließen.

 
  • Spam email Beitrag #4
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hab nicht mehr Spam als vor meiner Anmeldung hier...

 
  • Spam email Beitrag #5
6ender

6ender

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235iA Coupe estorilblau
Haben halt alle das gleiche "Strickmuster": Absender so eingedeutschtes englisch: Virginia Wulff oder Thomas Miller
 
  • Spam email Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Ich bekomme kaum Spams und wenn dann von der Postbank obwohl ich kein Kunde bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spam email Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
6ender schrieb:
Haben halt alle das gleiche "Strickmuster": Absender so eingedeutschtes englisch: Virginia Wulff oder Thomas Miller Betreff: 800 Euro an einem Tag verdienen oder letzte Mahnung
800 Euro an einem Tag verdienen - ist doch super. Dann kannste auch die letzten Mahnungen begleichen ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spam email Beitrag #8
6ender

6ender

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235iA Coupe estorilblau
SAMOHT schrieb:
Ich bekomme kaum Spams und wenn dann von der Postbank obwohl ich kein Kunde bin.

Ja, die haben halt gemerkt das du nicht veräppeln lässt :D)

Ich hab bisher auch selten Spam, da das meißte vom Spamfilter rausgeschmissen wird, aber seit der Anmeldung im Forum hat es eben merklich zugenommen.
 
  • Spam email Beitrag #9
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Die von euch hier eingegebenen E-Mail Adressen sind, wenn ihr das nicht anders angebt, nur für Admins und Moderatoren sichtbar. Mails vom Forum bekommt ihr nur, wenn ihr das in euren Einstellungen angegeben habt. Wollt ihr keine Nachrichten vom Forum, so könnt ihr das vollständig abschalten. Eine Weitergabe der Mail-Adressen erfolgt selbstverständlich nicht. Das wäre in Deutschland überhaupt nicht zulässig.

 
Thema:

Spam email

Spam email - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Erfahrung mit Leebmann24: Ich habe vor zwei Wochen bei Leebmann24 ein Windschott für meinen M240i bestellt. In der damals gezeigten Produktbeschreibung war das Windschott...
F22 AGR und oder Ölverlust?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen denn ich bin mittlerweile total verzweifelt: Fahre meinen 2er Coupe 218d Baujahr 11/2014 mit...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 4 .... und wieder ein Pottkind: Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier fleißig mit und habe das...
Oben Unten