Farbe beim BMW M2

Diskutiere Farbe beim BMW M2 im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Ich habe für Long Beach Blau gestimmt, da es für mich einfach die M2 Farbe ist. Vor 14 Tagen habe ich den M2 bestellt und erst das Mineralgrau...

Für welche Farbe würdet ihr euch beim BMW M2 entscheiden?

  • Long Beach Blue

    Stimmen: 85 39,0%
  • Alpinweiß

    Stimmen: 40 18,3%
  • Saphirschwarz

    Stimmen: 37 17,0%
  • Mineralgrau

    Stimmen: 56 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #41
JimbouJumper

JimbouJumper

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
Ich habe für Long Beach Blau gestimmt, da es für mich einfach die M2 Farbe ist.

Vor 14 Tagen habe ich den M2 bestellt und erst das Mineralgrau genommen, weil es einfach pflegeleicht und nicht zu auffällig ist.

Aber wie viele vor mir schon sagten, ein M2 darf auch auffallen. Das LBB sieht gut aus und ist eben selten und zur Zeit nur für den M2 zu haben.

Also habe ich die Bestellung dann in LBB geändert.

Ich habe auch das 1er M Coupe in Weiss gehabt. Habe mich damals aber sehr geärgert als die ersten kleinen Steinschläge da waren und diese durch das dunkle Material unter dem Lack sehr gut zu sehen waren. Weiss bringt die Formen einfach spitze ist aber wirklich Standart.

Liebe Grüße aus Bünde,

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #42

Nightfall

Guest
Das mit LBB stimmt so nicht. Das gibt es schon seit geraumer Zeit beim X5/6M und auch beim Neuen X4 M40i

Aber ist insofern keien Farbe aus dem Standardprogramm, das stimmt ;)

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #43
JimbouJumper

JimbouJumper

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
Ja stimmt. Da hab ich gar nicht geschaut. Hab die Farbe jedenfalls noch nie in echt gesehen bin selbst mal gespannt.

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #44
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Dann warst du aber mutig den in der Farbe zu bestellen!:D
Hoffe du wirst dich nicht ärgern!
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #45
JimbouJumper

JimbouJumper

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
AnooooOH schrieb:
Dann warst du aber mutig den in der Farbe zu bestellen! :D
Hoffe du wirst dich nicht ärgern!
Welche Farbe hast du denn genommen?

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #46
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #47
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Hammer Auto, aber in grau ist er einfach zu unauffällig und bringt die Form nicht so gut zur Geltung, aber ist einfach Geschmacksache welche Farbe man nimmt. Die einen wollen es unauffällig und die anderen wollen gesehen werden
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #48

Nightfall

Guest
Ich muss auch sagen dass mich das nicht vom Hocker haut.

Aber ich finde generell dass Mineralgrau eines der schlechtesten Grau von BMW ist.

Spacegrau war super und auch Singapurgrau ist fantastisch.

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #49
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Spacegrau bzw. das normale Silbergrau vom E46, u.a. auch vom CSL hätte ich sofort bestellt.

Das wär sooo geil! Hätte ich auch nen Batzen auf den Tisch gelegt um das über BMW Individual abzuwickeln.

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #50
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Kommt mal wieder runter ich brauch bisschen Vorfreude auf meinen Mineralgrauen :D Bin extra von schwarz abgewichen wegen den Konturen und Kontrasten

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #51
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Ach klar auch das Mineralgrau ist schön domp1.
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #52
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe auch grau bestellt und freue mich :)
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #53

Nightfall

Guest
domp1 schrieb:
Kommt mal wieder runter ich brauch bisschen Vorfreude auf meinen Mineralgrauen :D Bin extra von schwarz abgewichen wegen den Konturen und Kontrasten

Du meinst dein Schwarz ist ausgeblichen ;)

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #54
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
domp1 schrieb:
Kommt mal wieder runter ich brauch bisschen Vorfreude auf meinen Mineralgrauen :D Bin extra von schwarz abgewichen wegen den Konturen und Kontrasten

:dudergroesste:

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #55
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich finde das Mineralgrau sieht am M2 dezent und elegant aus. Wer es nicht so auffällig mag ist damit gut beraten.

Aber was sind das für Felgen? Konfigurieren kann man die nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #56
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #57

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Ich finde Mineralgrau ist die schönste und eleganteste Farbe - meiner meinung nach - für den 2er :) also domp1 freu dich auch, meiner sieht auch richtig schön aggresiv aus :p

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #58
Tom2

Tom2

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
secret
Seas zusammen,

also mein Kollege hat des LBB im Showroom in Garching gesehen und meinte das die Farbe wohl leider verloren wirkt in Verbindung mit dem Schwarzen Interieur, auf den Bildern kommt er angeblich wesentlich besser rüber
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #59
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
M2 schrieb:
BMW M2 Long Beach Blue
post-32-0-46694000-1449251727_thumb.jpg




Die Farbe ist einfach so geil, ich kann mich da gar nicht satt sehen. Noch besser als die vom 235i. Die Felgenfarbe find ich passt auch eig ganz gut.[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #60
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Nur blöd, dass die Farbe auf den vier Bildern 1000000mal besser aussieht als in Wirklichkeit.
Einen vernünftigen Blauton gibt es für die gesamte 2er-Reihe (Coupé und Cabrio) leider nicht... [emoji22]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Farbe beim BMW M2

Farbe beim BMW M2 - Ähnliche Themen

Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
G87 M763 Farben Alufelgen Frozengold matt: Hallo liebe Gemeinde Gibt es verschiedenen Ausführungen der M763 Frozen Gold matt ? Bin gerade an einem Inserat dran (Bild 1) und genau diese...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
G42 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?: Hallo ! Welche Farbe hat Euer G42 bzw. in welcher Farbe habt Ihr bestellt ? Gerne hier dann auch dazu mal Bilder vom Auto zeigen; gerade bei...
Oben Unten