Farbe beim BMW M2

Diskutiere Farbe beim BMW M2 im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Ich habe für LBB gestimmt, eine exklusive Farbe für ein exklusives Auto! Als Alternative könnte ich mir noch Alpin mit entsprechendem Dekor...

Für welche Farbe würdet ihr euch beim BMW M2 entscheiden?

  • Long Beach Blue

    Stimmen: 85 39,0%
  • Alpinweiß

    Stimmen: 40 18,3%
  • Saphirschwarz

    Stimmen: 37 17,0%
  • Mineralgrau

    Stimmen: 56 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #21
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Ich habe für LBB gestimmt, eine exklusive Farbe für ein exklusives Auto!
Als Alternative könnte ich mir noch Alpin mit entsprechendem Dekor vorstellen. Schwarz und Mineralgrau fände ich zu langweilig.
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #22
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Khirun schrieb:
Ich will diese Farbe:


und generell das ganze exterieur - ohne Spoiler. Sieht vieeeeeeel besser aus, als der M2 ... leider ;)

Nardo Grau.. Ja das ist echt die geilste Farbe seit langem .. Hat aber leider nur Audi im Angebot zb beim neuen Rs3
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #23

rockert

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Sorry Jungs aber der M2 ist für mich kein M.....ist einfach nur ein möchte gern Rambo...sorry


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #24
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Toller erster Beitrag :eek:

gut das es nur deine Meinung hier ist wo fängt denn bei dir M an

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #25

SAMOHT

Guest
rockert schrieb:
Sorry Jungs aber der M2 ist für mich kein M.....ist einfach nur ein möchte gern Rambo...sorry


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dann mach mal das M aus deinem Avatar weg. :D

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #26
Floderian

Floderian

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Also ich würde momentan wohl mit Blau ins Rennen gehen.

- Schwarz wäre zweite Wahl.
- Das Grau gefällt mir persönlich irgendwie gar nicht, egal auf welchem BMW.
- Alpinweiss hatte ich beim E91... Schöne Farbe, aber gegen das Mineralweiss auf meinem M235i hat es keinen Stich und wird somit auch nicht mehr so schnell den Weg auf eines meiner Autos finden. [emoji6]

Ich hoffe auf Mineralweiss bzw. mehr Farben, adaptiven Tempomat und LED-Scheinwerfer zum Facelift, dann bin ich dabei. Vorher gibt es wenig bis keinen Grund, den 235i abzustossen.

xDrive setze ich mal gar nicht erst auf meine Wunschliste, obwohl das beim 235er das fahrdynamisch beste Feature ist...
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #27
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ich steh auf dunkle Autos - würde also schwarz werden oder sogar mal ein graues. Das Blau sieht auch gut aus, aber ich würde mich bestimmt schnell sattsehen.
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #28
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich habe mich auch für blau entschieden. Es ist ja kein Kaufvertrag, den ich unterschreibe. Dann würde ich mir nämlich jede Farbe live ansehen.

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #29

M2_schwarz

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Meine Regierung sagt Schwarz :rolleyes:

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #30
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
So, ich habe meine Bestellung jetzt endgültig in grau geändert!
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #31
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Khirun schrieb:
Ich will diese Farbe:



und generell das ganze exterieur - ohne Spoiler. Sieht vieeeeeeel besser aus, als der M2 ... leider ;)

Hat was von Moonwalk Grey Metallic von Mini.
Schweinegeil die Farbe!
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #32

Fabface

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
e46 330ci
Gibts für den M2 keinen Silberfarbton?

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #33
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Nein, weiß, grau, schwarz und blau. Das war es. Macht den Wagen nicht schlechter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #34

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Gelb wäre perfekt
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #35
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
So in der Richtung wäre der Knaller

 

Anhänge

  • IMG_0826.JPG
    IMG_0826.JPG
    858,3 KB · Aufrufe: 3
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #36
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Für mich wäre es Yas Marina Blau, Austin Gelb, aber am Liebsten das stinknormale Silbergrau vom E46!:D

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #37
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
das Long Beach Blue ist (freundlich ausgedrückt) schon extrem gewöhnungsbedürftig :huh:

attachment2imsua4l8x9.jpg

attachment2q9lp2ckasf.jpg

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #38

Nightfall

Guest
Also ich finde es fantastisch. Weit besser als Yas Marina. Das ist eine Farbe der ich bis Heute nichts abgewinnen kann.

Und ich steh auf bunte Autos.

 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #39
Marxi199

Marxi199

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
18
Jetzt, wo ich das Foto gesehen habe, nochmal definitiv LBB. Mag einfach auffällige Farben. Die Standardfarbe wie Schwarz, weiß und grau sehen auch gut aus, aber wie schon mancher vorher gesagt hat, zu mainstream. Finds dann bisschen langweilig.
Könnte meiner Meinung nach noch extremer sein. Die 1M Farbe fände ich auch noch hammer :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Farbe beim BMW M2 Beitrag #40
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Ich find das Blau auch richtig mega! Würd ich sofort so nehmen. :D

obwohl,... ohne VO :( glaub da werd ich nicht glücklich :heul:

 
Thema:

Farbe beim BMW M2

Farbe beim BMW M2 - Ähnliche Themen

Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
G87 M763 Farben Alufelgen Frozengold matt: Hallo liebe Gemeinde Gibt es verschiedenen Ausführungen der M763 Frozen Gold matt ? Bin gerade an einem Inserat dran (Bild 1) und genau diese...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
G42 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?: Hallo ! Welche Farbe hat Euer G42 bzw. in welcher Farbe habt Ihr bestellt ? Gerne hier dann auch dazu mal Bilder vom Auto zeigen; gerade bei...
Oben Unten