F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Tja was soll man sagen im Großen und Ganzen :daumen:

ein paar Sachen gefallen mir nicht so die Scheinwerferübergänge zu den Kotflügeln ziemlich breite Kante :( ,

keine M-Spiegel und diese blöden Reflecktoren am Heck ( andere Anordnung ) da die ja sein müssen oder doch wieder

LED Rückleuchten :)

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #3
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Kurze Frage zu den Bildern vom Heck. Was sind das eigentlich für rippen am Fahrzeugboden ?

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #5

P4niQue

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
BMWler50 schrieb:
Tja was soll man sagen im Großen und Ganzen :daumen:

ein paar Sachen gefallen mir nicht (...) :( ,

Dem kann ich nur zustimmen, ein wirklich schickes Auto :daumen:

Was mich jedoch ein kleines bisschen stört sind diese riesigen "Blades" in den seitlichen Kühlöffnungen der Front. Etwas zierlicher hätte ich das deutlich schöner gefunden. Aber vielleicht hat das ja seinen Sinn so zwecks Aerodynamik/Kühlwirkung?

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #6
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich schau nun auch schon länger drauf.

Innen gefällt er mir sehr gut - endlich überall blaue Nähte.

Und die Sitze sind doch grandios - auch wenn die M Sitze noch schöner aussehen.

Die Sportsitze sind doch fein (vielleicht ist das auf dem Ring anders - da kenn ich mich nicht mit aus ;)).

Die grossen Räder und Felgen... Super!

Ausgestellte Kotflügel sind schon ne Hausnummer -passt aber richtig gut zum Auto.

Den Übergang vorn zum Scheinwerfer mit der sichtbaren Kante find ich sehr gelungen.

Die Flaps an den Lufteinlässen sehen mir (noch) zu sehr nach Meeressäuger aus :)

Und hinten werde ich total unsicher - die vielen senkrechten Kanten am Übergang zur Seite ...?

Dadurch wirkt das heck so geknautscht.

Alles in allem - sehr lecker... Das Blau ist auch schön.

PS: mal ganz dumm gefragt. Die Räder (Durchmesser des Rades mir Reifen) sind doch grösser, als beim normalen Zweier, oder? Die gefallen mir richtig gut am Auto.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja Innen ist er sehr gut gelungen stimme ich dir zu[emoji106]

Räder sind breiter und haben auch eine andere ET da die ganze Achse ja vom M4 übernommen worden ist

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #8
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Was ein Gerät! Das wär ja genau mein Ding :D
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #9
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
BMW M2 - Hintergrundbilder

m2-1920x1200-wallpaper-01.jpgm2-1920x1200-wallpaper-02.jpgm2-1920x1200-wallpaper-03.jpg

m2-1920x1200-wallpaper-04.jpgm2-1920x1200-wallpaper-05.jpgm2-1920x1200-wallpaper-06.jpg

m2-1920x1200-wallpaper-07.jpgm2-1920x1200-wallpaper-08.jpgm2-1920x1200-wallpaper-09.jpg

m2-1920x1200-wallpaper-10.jpgm2-1920x1200-wallpaper-11.jpgm2-1920x1200-wallpaper-12.jpg

Quelle: Bimmerpost

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #11
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
disprin schrieb:
Ich schau nun auch schon länger drauf.
Innen gefällt er mir sehr gut - endlich überall blaue Nähte.

PS: mal ganz dumm gefragt. Die Räder (Durchmesser des Rades mir Reifen) sind doch grösser, als beim normalen Zweier, oder? Die gefallen mir richtig gut am Auto.
Die Nähte sind mehr Türkis als blau.

Die Felgen und reifen haben folgende Maße:
VA 9x19 mit 245/35/19
Ha 10x19 mit 265/35/19

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #12
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hier ein weißer M2 mit Winterrädern.

imageelulc.jpeg image3auzu.jpeg image8pssn.jpeg

Quelle: M-Forum

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Felgen sehen deutlich besser aus, als die es ab Werk gibt.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #15
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
estoril-vs-longbeachblue-m2-1-2.jpg estoril-vs-longbeachblue-m2-2-2.jpg estoril-vs-longbeachblue-m2-3-2.jpg

gzw1EDR.jpg H9HedxV.jpg iKJV9zH.jpg

PTWJSYH.jpg rW5njUE.jpg vlKbX0l.jpg

ztwo8kt.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #16

SAMOHT

Guest
Long Beach Blau sieht besser aus als Estoril Blau.
In Beitrag #1 kommt Long Beach Blau überhaupt nicht richtig rüber.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #17
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich finde gerade auf den vergleichsbildern das estoril schöner.
Ist Natürlich Geschmacksache
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #18

Desperado

Guest
Ich wollte es bisher nicht so recht glauben, aber schön ist weder Front noch das Heck des M2... Bei Long Beach fällt es nicht so auf, aber in Alpinweiß -> :daumenrunter:

Immerhin sieht der Wagen durch seine Veränderungen von der Seite sehr gut aus. Unter dem Strich hätte man es besser machen können.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #19

Gast815

Guest
Von hinten gefällt er mir ganz gut, wenn da nicht die vertikalen Reflektoren wären - grausam in meinen Augen. Der X6 hat sie glaube ich auch, da passt es aber finde ich. Mit der Front kann ich mich immer noch nicht anfreunden und weiß auch nicht, ob das jemals passieren wird. Diese "Blenden" passen für mich einfach nichts ins Bild und sehen total deplatziert aus. Das ist beim M3/M4 deutlich harmonischer in meinen Augen.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #20
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
shinin schrieb:
Von hinten gefällt er mir ganz gut, wenn da nicht die vertikalen Reflektoren wären - grausam in meinen Augen. Der X6 hat sie glaube ich auch, da passt es aber finde ich. Mit der Front kann ich mich immer noch nicht anfreunden und weiß auch nicht, ob das jemals passieren wird. Diese "Blenden" passen für mich einfach nichts ins Bild und sehen total deplatziert aus. Das ist beim M3/M4 deutlich harmonischer in meinen Augen.


Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, wenn der M2 da ist, ob ich spaßeshalber mal eine M4 Stoßstange für den M2 baue
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten