F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.621
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Wohl wahr :D ich hab die vorher extra keramikversiegelt, mal gucken wie lang das hält :D
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.625

mDriver

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2
@wupke1860
Was ein Vieh😂 Wird der auf dem Track bewegt oder ist das eher wg der Optik?
Die nicht lackierten Kotflügel würde ich normalerweise auch nicht so schön finden aber irgendwie passt es bei dir gut zum Rest.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.626
wupke1860

wupke1860

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2C
@wupke1860
Was ein Vieh😂 Wird der auf dem Track bewegt oder ist das eher wg der Optik?
Die nicht lackierten Kotflügel würde ich normalerweise auch nicht so schön finden aber irgendwie passt es bei dir gut zum Rest.
sagen wir mal so … langsam, aber sicher ist er bereit für den Track 🤘
Auf m Track wäre dann allerdings noch definitiv besser keine 20 Zoll, sondern 19 Zoll plus Cup 2. 😎
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.627
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Mit etwas Verspätung - in gut sechs Wochen geht es ja schon wieder ans Einwintern - zwei Fotos, die ich zum Saisonstart gemacht hatte. Ich wünsche euch ein schönes Spätsommerwochenende!

BMW M2 - Saisonstart_2022-04-02_03.jpg

BMW M2 - Saisonstart_2022-04-02_07.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.628
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Geile Karre @Shena , hast Du nun schon den LLK do88 verbaut? Bin im Moment nicht auf dem Laufenden, wenn ja, gibt es schon Erfahrungswerte Original vs do88?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.629
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Guten Morgen, dankeschön @Cut1.0 !

Ja, der LLK mit Charge- und Boost Pipe sind verbaut und das funktioniert alles sehr gut. Ich habe die Logs hier liegen und auch schon ausgewertet. Zwei Posts wollte ich noch machen - den einen mit dem Log-Vergleich und den anderen mit Fotos und Einbautipps. Die werden aber beide länger und gerade sind die Wochen und Wochenenden etwas voll. Kommt aber noch.

Vielleicht vorab in aller Kürze: Der do88 schafft ein Delta zwischen OAT und Ladeluft an der Drosselklappe von <20K. Auf dem BB hatte ich keine Leistungsrücknahmen, Pmax war bei 380 PS. Ein anderer User hier aus dem Forum, der den Serien-LLK fährt, hatte bis zu 35(!) kW = 47 PS Leistungsrücknahme weil die Ladeluft zu warm wurde.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.636
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
@Rob-37
Welches Set zur Umrüstung der Spiegel ist das? Oder original Competition?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.640
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Danke Dir, hast Du zufällig noch den Link :) Sieht echt gut aus. Vlt noch Carbon Spiegelkappen
Hatte zuerst auch Carbon aber nach paar Monaten wurden diese schon leicht gräulich. Deshalb hab ich sie mir dann in Wagenfarbe geholt.

Sollten die gewesen sein:

€ 105,39 20% Rabatt | 13-19 für BMW 1 2 3 4Serie F20 F21 F22 F23 F30 F31 F32 F33 F35 F36 e84 F87 ABS/ABS + (Trocken) carbon Spiegel Abdeckung Keine Kamera Loch
https://a.aliexpress.com/_EGjB2G1
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten