F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.501

Tomm2comp

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Morgen wird er geputzt-dann gibt's bessere Bilder
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.503

Tomm2comp

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja dachte ich hätte sie im richtigen Thread
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.509
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
@*mt* das geile Gerät wieder einmal gekonnt in Szene gesetzt (ist bei dir aber auch nicht anders zu erwarten) (y)

Das Leben ist doch viel zu kurz, um einen M2 in den Winterschlaf zu schicken ;)
Danke @Julo

wenn ich den M2 jeden Tag fahren würde, wäre er ja nichts besonderes mehr ;-)
Daher ist er ein reines Schönwetter/Spassfahrzeug.
So sieht er selbst nach 5 Jahren noch wie neu aus und ich kann mich jedes mal daran erfreuen, wenn ich ihn sehe/fahre.
Ich denke das muss jeder selbst wissen, ob er seinen M2 als Spassfahrzeug oder Daily bewegt.
Zudem bekomme ich die Krise, wenn ich mit mit 370 PS und 80km/h im Berufsverkehr nach München schleiche.
Da kann ich auch meinen 3er oder 1er nehmen. Ich hoffe da entsteht jetzt keine Grundsatzdiskussion im Bilderthread.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.514

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
tolles auto, nur 2 detail stören in meinen augen.
die schwarzen türgriffe und die spiegelkappen. türgriffe in wagenfarbe und das DI spiegelset oder die originalen m spiegel würden das letzte bisschen noch ausmachen.😍
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.515
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toller Wagen, tolle Bilder! 👍

Schlaf gut Bergsau … 👋
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.517
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Um den Thread mal wieder etwas aufleben zu lassen, habe ich gestern nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder geschossen (auf den schönsten Winterrädern die es gibt).
Um ehrlich zu sein könnten es auch Abschiedsbilder sein, da es mich nun nach längerer Bedenkzeit wohl zum M4 F82 Competition LCI ziehen wird. Der M2 war, ist und bleibt einfach ein tolles Fahrzeugkonzept, welches mir stets Freude bereitet hat…Aber manchmal soll man ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist.B182ADDA-54FE-461D-8D12-6F656372EA65.jpegA4E6F2CA-A0C3-45B9-954E-A043521A26A5.jpeg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.519
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Immer wieder schön die Farbe, echt klasse! Werde da mal nächstes Jahr auf Dich zukommen, welche Folie das genau ist
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten