F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.365
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Unsere erste Tour, so wird es wohl aussehen



Tag #1 Anfahrt 500km zum Bodensee überfahrt, Unterkunft in Feldkirch

Anhang anzeigen 39500




Tag #2 295km, Start Feldkirch, Silvretta Straße, Rechenpass, Umbrailpass, Stilfser Joch, Unterkunft in Meran

Anhang anzeigen 39501




Tag #3 330 km, Meran, Mendelpass (Penegal),Penser Joch, Jaufenpass, Ötztal, Unterkunft Grainau/Zugspitze

Anhang anzeigen 39502




Tag #4 Abreise 495km, Gondel auf Zugspitze, danach Heimfahrt

Anhang anzeigen 39503
Sehr schön, ich glaube du nimmst jeden Pass mit, Respekt. Machst du das mit Frau und oder Familie oder alleine wenn ich fragen darf? Meine Frau mag keine Kurven und Pässe.
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten