F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.343
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Blauer Himmel und "grünes" Wasser :unsure:

...und der mit den Zwiebelringen drängelt sich auch immer mit aufs Bild...
schaut komisch aus ist aber so.

und der Audi gehörte zu uns ;-)
Ist ein Ex- M2 Fahrer, der zum dritten mal bei einer Tour dabei ist.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.348
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Tolles Bild Marko! 😍
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.350
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hammer Aufnahmen und geiles Gebiet 👍🏼👍🏼👍🏼
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.353
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@*mt* @awi ist das jetzt Zufall oder seid ihr zusammen unterwegs gewesen?
Wie auch immer, geile Autos vor atemberaubender Kulisse gekonnt in Szene gesetzt (y)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.354
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Danke 🙏

Leider separat. Eher Zufall, wir waren vor 3 Wochen unterwegs. Aber die Bilder & Touren von @*mt* finde ich auch immer wieder klasse (y)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.356
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Auch, richtig. Wir waren in Österreich & Italien, angefangen in Kaprun, über Canazei nach Meran und Ausklang am Silvretta Pass.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.357
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich bin am Planen unserer Tour, wieviel km habt ihr am Tag in den Alpen so Eingeplant 250-330km ok ?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.359
veneer

veneer

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio
250 km sind sehr gemütlich, wir fahren meist 300 - 350 km, starten so etwa 9:00-10:00 Uhr machen mittags ca. 60-90 Minuten Pause und sind dann etwa 17:00 -18:00 am Ziel im Hotel und machen noch ein wenig Wellness vor dem Essen.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.360
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Unsere erste Tour, so wird es wohl aussehen



Tag #1 Anfahrt 500km zum Bodensee überfahrt, Unterkunft in Feldkirch

tour tag 1.PNG




Tag #2 295km, Start Feldkirch, Silvretta Straße, Rechenpass, Umbrailpass, Stilfser Joch, Unterkunft in Meran

tour tag 2.PNG




Tag #3 330 km, Meran, Mendelpass (Penegal),Penser Joch, Jaufenpass, Ötztal, Unterkunft Grainau/Zugspitze

tour tag 3.PNG




Tag #4 Abreise 495km, Gondel auf Zugspitze, danach Heimfahrt

tour tag 4.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten