F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.322
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Hallo, hier mal aktuelle Bilder von meinem...
Folgendes habe ich verändert:
- H&R einstellbare Federn
- Trägerkunststoff der Zierstäbe an den Kotflügels in schwarz metallic lackiert
- Serien-Diffusor in schwarz metallic lackiert
- M-Performance Heckspoiler
- Rädersatz vom F82 (ferric grey glanzgedreht anstatt schwatz, Bereifung vo. 255/35/19, hi. 275/35/19)
- Reflektoren im Stoßfänger hinten dunkel foliert
- Lenkrad aufgedickt, seitlich mit geprägtem Leder und Lenkmittelpunktmarkierung angebracht

Gruß
Lothar
 

Anhänge

  • 5D__0067 AR B.JPG
    5D__0067 AR B.JPG
    7,9 MB · Aufrufe: 224
  • 5D__0150 AR B As.JPG
    5D__0150 AR B As.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 141
  • 5D__0048 AR.jpg
    5D__0048 AR.jpg
    1.000,9 KB · Aufrufe: 144
  • 5D__0058B.JPG
    5D__0058B.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.325
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo, hier mal aktuelle Bilder von meinem...
Folgendes habe ich verändert:
- H&R einstellbare Federn
- Trägerkunststoff der Zierstäbe an den Kotflügels in schwarz metallic lackiert
- Serien-Diffusor in schwarz metallic lackiert
- M-Performance Heckspoiler
- Rädersatz vom F82 (ferric grey glanzgedreht anstatt schwatz, Bereifung vo. 255/35/19, hi. 275/35/19)
- Reflektoren im Stoßfänger hinten dunkel foliert
- Lenkrad aufgedickt, seitlich mit geprägtem Leder und Lenkmittelpunktmarkierung angebracht

Gruß
Lothar
Sehr stimmiges Gesamtbild, das hat sich gelohnt 🤩👌
ich dachte der Heckspoiler ist nur in Kombination mit dem Frontspoiler zugelassen?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.326
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Ja,einen Studioblitz und damit mehrfach ausgeleuchtet.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.329
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Jepp, das mit dem Heckspoiler stimmt. Ist bislang aber noch keinem aufgefallen.
Streng genommen ist das Folieren der Rückstrahler ja auch nicht erlaubt, wenn man es nicht weiß, fällt es kaum auf, wenn aber ein anderer daneben steht....;)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.331
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Wenn der Aufkleber extrem gut ist, dann schau dir das hier mal:
Da ich kein Leder-Freund bin (im Sommer zu warm, im Winter zu kalt), habe ich die Sitzflächen mit Alcantara beziehen lassen...
 

Anhänge

  • IMG_3898.JPG
    IMG_3898.JPG
    5,7 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_0357.JPG
    IMG_0357.JPG
    6,3 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    7,9 MB · Aufrufe: 175
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.332
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Du hast auf/in Deinem BMW eine Senna Unterschrift? Ist das ein Insider? 🤷‍♂️
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.333
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Naja, Insider vielleicht nicht gerade.
Ich sympathisiere halt mit Senna... Habe ihn daher am- und im Auto verewigt.
Die Stickerei im Alcantara ist echt gut geworden.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.335
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jepp, das mit dem Heckspoiler stimmt. Ist bislang aber noch keinem aufgefallen.
Streng genommen ist das Folieren der Rückstrahler ja auch nicht erlaubt, wenn man es nicht weiß, fällt es kaum auf, wenn aber ein anderer daneben steht....;)
Ok danke dir, ich hatte auch mal die Idee nur den Heckspoiler zu montieren, hab’s dann gelassen wegen Angst zu groß 🙈😂
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.336

Gast7769

Guest
Das mit den Flaps in Verbindung wird einfach nur überbewertet. Hatte Anfangs auch nur den Heckspoiler montiert. Hatte keinen interessiert. Nicht mal die Rennleitung 😁
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.340
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Das mit den Flaps in Verbindung wird einfach nur überbewertet. Hatte Anfangs auch nur den Heckspoiler montiert. Hatte keinen interessiert. Nicht mal die Rennleitung 😁
Überbewertet ist relativ. Natürlich wird das wahrscheinlich niemand interessieren - bis du mal in der Sch. sitzt und die gegnerische Versicherung/Anwalt/Polizei wer auch immer alles sucht was geht... Und nur darum gehts tatsächlich.
Ob überhaupt und wie das kritische Fragen aufwerfen könnte, muss man selber abwägen. Die Aussage von BMW dazu ist glasklar.
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten