F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.902
DarkLoG

DarkLoG

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Etwas dreckig, aber lässt sich auf einer Tour nicht vermeiden ;).
WhatsApp Image 2020-06-13 at 20.14.52.jpeg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.903
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Noch eins nach der Handwäsche 😜.

Am 10. Juli wird es 1 Jahr dass ich den M2 habe, es sind 28 tkm geworden in nur 1 Jahr und es macht immer noch jede Fahrt so viel Spaß wie zu Beginn, unglaublich...

Hatte ich so noch nie bei einem Alltagsauto!
 

Anhänge

  • IMG_20200706_024055.jpg
    IMG_20200706_024055.jpg
    593,5 KB · Aufrufe: 125
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.906
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich würde die Embleme einheitlich schwarz/weiß machen oder alle Serie lassen 😉
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.907
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... und die Schaltpaddles ... 🤷🏻‍♂️
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.908
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Finde auch das gelb vorne steht ihm gar nicht, und der Schriftzug am Kotflügel passt so gar nicht auf den M2 :) Die Schaltpaddles würde ich auch gegen größere tauschen (sind die originalen zu klein?) falls notwendig... die Verlängerungen sehen furchtbar aus meiner Meinung nach...

Aber jeder wie er möchte!

LG aus Österreich
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.910

Galuet

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 2017
Danke für euer Feedback, den M2 habe ich so übernommen. Es wird noch Anpassungen geben, ich stimme euren Meinungen zu.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.911
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Galuet

Die Grundlage ist ja nicht schlecht 😉 - und mit Deinen Anpassungen wird das sicher ein geiler Hobel ... 👍
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.914
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Vielleicht gibts ja mal ein schönes Treffen am Bodensee...
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.915
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich vermisse die Treffen :(
Freitag durfte ich ein kleines im Norden besuchen, leider war die Fahrzeugqualität eher bescheiden.
B1A03DD2-1532-4FF6-9E7A-B8D2DA5E8C87.jpeg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.919
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Treffen am Bodensee wäre ich auch dabei falls mal jemand organisiert 🤝 (Sorry für OffTopic)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.920
M2carbon

M2carbon

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hallo zusammen, hier auch mal ein Bild von meinem M2.
Bisher verbaut wurden M Performance Nieren,
Carbon Spiegelkappen, ein Carbon Diffusor, eine Carbon Abrisskante und zuletzt noch eine HJS Downpipe.
Liebe Grüße aus Hessen.

DC112187-5D99-4D2F-999F-C4645ADBC0BB.jpeg
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten