F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.541
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@Lieferheld , das ist mal eine super Lösung. Den wenn mir etwas auf die "Nerven geht" am M2 ist es das Leder.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.542
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Und hier mal alles, was ich am Fzg. optisch verändert habe....
 

Anhänge

  • Optimierungen.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 76
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.544
Kofex

Kofex

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehr schick (y) Die M Performance Edelstahlauflagen kann ich empfehlen
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.548
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.030
Fahrzeugtyp
BMW
IMG_5854_4032 x 3024_0001-3.jpg
Eine Ära geht nach 5,5 Jahre zu Ende.
🤨

Heute wurde er von einem überglücklichem Käufer abgeholt.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.551
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Schade drum, aber wird bestimmt wieder was Schönes kommen.

Ich persönlich habe noch nie ein Auto verkauft, ohne zu wissen was danach kommt - am Ende ist man vielleicht enttäuscht 🤷🏼‍♂️
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.552
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
sehr sehr schade drum, aber er ist ja jetzt nicht ganz wech,
er ist nur nicht mehr bei dir.
wobei das für mich sehr überraschend ist dass du ihn verkauft hast,
noch dazu ohne einen Nachfolger zumindest auf dem Schirm zu haben.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.553
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Naja - so plötzliche Verkäufe sind ja entweder dem Finanzierung/Leasing Ende geschuldet, oder äußere Einflussfaktoren.
Aktuell wohl für manche Leute die Spritpreise (glaub ich hier weniger), oder man nutzt die Chance der gestiegenen Nachfrage und Preisstabilität bei diversen Fahrzeugen, um noch mit evtl. möglichst wenig Verlust wegzukommen. Anders kann man Verkauf ohne Nachfolge zu Saisonbeginn auch nicht erklären ;-)
Auswandern vllt und keine Lust auf Frachtkosten 😀
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.554
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.030
Fahrzeugtyp
BMW
ihr müsst euch um mich keine Sorgen machen :rolleyes:
Wer sagt denn, dass ich für die Saison nix passendes habe. ;)
Es soll Menschen geben, die haben mehr wie ein Fahrzeug.
Ich habe nur noch keinen direkten Nachfolger für den M2.

@Kandan: bisher ist es immer gut gegangen. Aber ja, da ist ein gewisses Restrisiko da. Wenn ich in der Furcht gelebt hätte, hätte ich meinen E92 M3 auch nie verkaufen dürfen und wäre damit vielleicht nie zu meinem schönen M2 gekommen.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.555
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Schade drum, aber wird bestimmt wieder was Schönes kommen.

Ich persönlich habe noch nie ein Auto verkauft, ohne zu wissen was danach kommt - am Ende ist man vielleicht enttäuscht 🤷🏼‍♂️
Ich habe letztes Jahr im April nach 4 Jahre mein M2 VLCI verkauft nachdem ich vorher mein M2 Competition gekauft hatte 😀 Am liebsten hätte ich beide behalten ….. und ganz ehrlich ich vermisse den VLCI
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.556

ricardo

Beiträge
663
Punkte Reaktionen
686
Ich glaube bei dem (deinen Bildern nach zu urteilen) guten Zustand wird einiges bei rum gekommen sein…und wenn man eh vorhat zu wechseln ist es Aktuell wohl der beste Zeitpunkt zum verkaufen. alles gute :)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.557
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.030
Fahrzeugtyp
BMW
Ich glaube bei dem (deinen Bildern nach zu urteilen) guten Zustand wird einiges bei rum gekommen sein…und wenn man eh vorhat zu wechseln ist es Aktuell wohl der beste Zeitpunkt zum verkaufen. alles gute :)
Danke.
Der Lack hat Neuwagenzustand. Wurde ja auch nur bei schönem Wetter gefahren. Zudem mit XPEL Folie geschützt bzw. mit Si3d HD + Basecoat von Nanolex Keramik versiegelt.
Und mit dem VK bin ich mehr als zufrieden.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.560
SimonS

SimonS

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW M2 (non LCI)
@Micha_Mike
Nein, sind mit einer Sony Alpha 6500 + Sigma 30mm f1.4 entstanden ;) Handy hätte bei dem wenigen Licht keine chance gehabt ;)

Hier mal ein vorher / Nachher Vergleich. Die Cam ist auf einem recht flachen Profil eingestellt, aber auf jpeg und nicht auf Raw

vorher_nachher56jvz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten