F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
*mt*

*mt*

Beiträge
633
Punkte Reaktionen
2.053
Fahrzeugtyp
BMW
@*mt* das geile Gerät wieder einmal gekonnt in Szene gesetzt (ist bei dir aber auch nicht anders zu erwarten) (y)

Das Leben ist doch viel zu kurz, um einen M2 in den Winterschlaf zu schicken ;)
Danke @Julo

wenn ich den M2 jeden Tag fahren würde, wäre er ja nichts besonderes mehr ;-)
Daher ist er ein reines Schönwetter/Spassfahrzeug.
So sieht er selbst nach 5 Jahren noch wie neu aus und ich kann mich jedes mal daran erfreuen, wenn ich ihn sehe/fahre.
Ich denke das muss jeder selbst wissen, ob er seinen M2 als Spassfahrzeug oder Daily bewegt.
Zudem bekomme ich die Krise, wenn ich mit mit 370 PS und 80km/h im Berufsverkehr nach München schleiche.
Da kann ich auch meinen 3er oder 1er nehmen. Ich hoffe da entsteht jetzt keine Grundsatzdiskussion im Bilderthread.
 
HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Beiträge
584
Punkte Reaktionen
389
tolles auto, nur 2 detail stören in meinen augen.
die schwarzen türgriffe und die spiegelkappen. türgriffe in wagenfarbe und das DI spiegelset oder die originalen m spiegel würden das letzte bisschen noch ausmachen.😍
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 BMW M2 G87: Bin mal so frei und mache einen neuen Thread für den M2 G87 da das Thema im G42 Thread eig nichts damit zu tun hat. Aber hab auch neue Fotos...
F87 Geräusch beim starten M2: Hallo zusammen! ich habe ein BMW M2 LCI von 2017, beim Start (bis 20 km/h) höre ich ein Geräusch dass von hinten kommt. Weiss jemand woran das...
F87 Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen: Hi Leute, wollte mir nen m2 leasingrückläufer kaufen und hab gesehen, dass dieser lediglich bis 06/18 gebaut wurde, sodass in diesem Monat die...
M2 Comoetition: Hi 1 doofe Frage an euch-hat mein M2 Competition Baujahr 2019 mit 410PS die interne Typenbezeichnung F87 oder F22/23?Vielen Dank ög Tom Ich frage...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Oben Unten