F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.301
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Logisch, je tiefer desto optisch besser.
Aber alles hat seine Vor- und eben Nachteile. Fahrwerksgeometrie, Antriebswellenwinkel, Bodenfreiheit usw.

Bei einem Daily ist der Kompromiss natürlich schwieriger als bei einem reinen Show oder Spaßfzg 😉
Absolut richtig. Ist daily bei mir somit alles richtig gemacht. ;)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.309
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Bewegte Bilder vom Trackday in Oschersleben am 11.06.2021
 

Anhänge

  • junker-foto_BMW_1751_Trackday Oschersleben 11.06.2021 _Timo Junker_Original (priv. Nutzung) _3...jpg
    junker-foto_BMW_1751_Trackday Oschersleben 11.06.2021 _Timo Junker_Original (priv. Nutzung) _3...jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 80
  • junker-foto_BMW_3234_Trackday Oschersleben 11.06.2021 _Timo Junker_Original (priv. Nutzung) _a...jpg
    junker-foto_BMW_3234_Trackday Oschersleben 11.06.2021 _Timo Junker_Original (priv. Nutzung) _a...jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 108
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.311
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Schön, aber die Perl Lippe hat auch schon gelitten. 😉 Wie tief fährst du? Ist sie trotzdem einigermaßen robust?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.312
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Vorne 335 und hinten 345.
Habe die Lippe gebraucht gekauft um zu sehen wie alltagstauglich sie ist. In die Garage meines Arbeitgebers komme ich zwar hoch aber nur mit Aufsetzen wieder runter. Ansonsten hatte ich aber keine Probleme. Das Aufsetzen hat die Lippe auch gut überstanden. :D
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.313
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Mir gefällt die nämlich schon immer.
Bin auch immer am überlegen ob ich meine MPerformance Flaps hergebe und auf die Perl wechsle. Bin bei 340 rundum und mit den Flaps 0 Probleme wegen aufsetzen 🤔
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.314
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Mir auch! Gibt leider nicht so viele schöne Alternativen. Mit den Flaps hatte ich auch keine Probleme. Auch nicht in der Garage wo ich jetzt aufsetze.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.315
Tom79

Tom79

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
Schön, aber die Perl Lippe hat auch schon gelitten. 😉 Wie tief fährst du? Ist sie trotzdem einigermaßen robust?
Ich glaube die leiden alle samt am M2, außer wenn er Serienhoch ist :D
Ist aber erstaunlich stabil muss ich sagen..
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten