F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.285
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
so und hier der Rest vom Fotoshooting

Ra05.jpg


Ra06.jpg


Ra08.jpg


Ra09.jpg


Ra10.jpg


Ra12.jpg


Ra13.jpg


Ra15.jpg


Ra16.jpg


Ra19.jpg


Ra23.jpg


Ra26.jpg


Ra27.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.286
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
@*mt* ihr denkt einfach an alles, sogar an den Schutz der Gesundheit... ;)

Wie immer tolle Fotos (y)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.288

Gast7769

Guest
Unglaublich absolute Granate diese Fotos.
Ich weis schon warum ich meinen M2 noch sehr sehr lange fahren werde.
Kompliment *mt* ich finde deinen MG immer noch am aller schönsten (y)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.289
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
Unglaublich absolute Granate diese Fotos.
Ich weis schon warum ich meinen M2 noch sehr sehr lange fahren werde.
Kompliment *mt* ich finde deinen MG immer noch am aller schönsten (y)
Danke.
Ich grübel immer mal wieder, ob ich nicht mal wieder ein anderes Fahrzeug möchte. Aber am Ende bleibe ich dann doch wieder bei meinem MG M2 hängen :)

Edit: mir gefällt der M2 in jeder Farbe und freu mich jedes mal wenn ich einen sehe.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.294
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wirklich toll.
Geht es euch auch so? Wenn ich solche Bilder sehe geht mir das Herz auf. Dann sehe ich meinen und irgendwie fehlt was.da muss noch was investiert werden.
ja das hab ich bei meinem auch schon überleg, ich glaube eine Tieferlegung hat eine sehr große optische Wirkung. Mir ist auch aufgefallen dass die Autos auf Fotos und im Original sehr unterschiedlich rüberkommen, bei Farbe, als auch bei Bauteilen. Manchmal wirkt es auf dem Foto etwas langweilig, im Original aber super.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.295

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
698
Tiefer sieht cool aus, aber die Alltagstauglichkeit ist damit halt irgendwie komplett hinüber. Ich bin so schon aufgesetzt, von Tiefgaragenplätzen ganz zu schweigen. Bald wieder im Italien Urlaub, bei den Straßen auch kein Spaß. Grund für eine Fahrwerksänderung wäre eher ein besseres Fahrwerk dass er nicht so hoppelt.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.296
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Die Lippe ist von Laptime-Performance
Dank dir

ja das hab ich bei meinem auch schon überleg, ich glaube eine Tieferlegung hat eine sehr große optische Wirkung. Mir ist auch aufgefallen dass die Autos auf Fotos und im Original sehr unterschiedlich rüberkommen, bei Farbe, als auch bei Bauteilen. Manchmal wirkt es auf dem Foto etwas langweilig, im Original aber super.
Stimmt. Hab nur eibach federn drin und denke mittlerweile das ein fahrwerk doch besser gewesen wäre. Aber eigentlich nur wegen der Tiefe.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.297
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Echt? Ich finde die Tiefe mit den Eibachs als sehr stimmig, sowohl optisch als auch von der Alltagstauglichkeit (problemlos).
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.298
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Ja eig schon. Aber wenn ich zum Beispiel einen m2 mit kw3 sehe find ich das schon scharf. Sinnvoll wäre es nicht für mich, neuerdings haben wir auf der Arbeit Poller gesetzt. Da wird es sogar mit den eibach schon eng
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.299
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
ja das hab ich bei meinem auch schon überleg, ich glaube eine Tieferlegung hat eine sehr große optische Wirkung. Mir ist auch aufgefallen dass die Autos auf Fotos und im Original sehr unterschiedlich rüberkommen, bei Farbe, als auch bei Bauteilen. Manchmal wirkt es auf dem Foto etwas langweilig, im Original aber super.
Der Klassiker ist die Farbe longbeach-blue, das kommt auf keinem Foto realistisch rüber, keine Ahnung warum. Ich vermute, es liegt an den Displays und nicht an den Kameras, denn meine Freundin hat mal ein Puzzle von meinem Auto drucken lassen, da sieht die Farbe realistisch aus.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.300
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja eig schon. Aber wenn ich zum Beispiel einen m2 mit kw3 sehe find ich das schon scharf. Sinnvoll wäre es nicht für mich, neuerdings haben wir auf der Arbeit Poller gesetzt. Da wird es sogar mit den eibach schon eng

Logisch, je tiefer desto optisch besser.
Aber alles hat seine Vor- und eben Nachteile. Fahrwerksgeometrie, Antriebswellenwinkel, Bodenfreiheit usw.

Bei einem Daily ist der Kompromiss natürlich schwieriger als bei einem reinen Show oder Spaßfzg 😉
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten