F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.241
BMWdieselpower

BMWdieselpower

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
BMW M2C; 325d
Ja leider:confused:
Ist halt dem gewährten Abstand zum M3, M4 f8x geschuldet:mad:
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.243
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Super Farbe, super Wagen, super Bilder! 👍🤩
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.247
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Danke für Euren Zuspruch :)

Das Perl Carbon Schwert vorne würde mir schon noch gefallen. Aber ihr glaubt nicht wie schlecht die Zufahrt zu meinem Heim ist... da müsste ich vorher erstmal abmessen ob da noch Platz für ein Schwert ist.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.249

Gast2314

Guest
Das ist mit Abstand das Toffste am Forum -
die schönen , teils liebevoll geschossenen Bilder unserer Lieblinge.

Danke Jungs - so pimpt man seine gute Laube
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.250

ministry

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.254
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Sehr schön! Musste was an den Radhausverkleidungen gemacht werden bei 12mm?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.255
Mattoga

Mattoga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hier fahren ja echt viele Distanzscheiben vorne. Mir wurde damals davon abgeraten. Es soll sich negativ auf das Fahrverhalten ausdrücken und beim festziehen der Räder müsste man besonders aufpassen.

Könnt ihr da zustimmen oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.256
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Keine Probleme mit Eibach Prokit, 763M und 10mm pro Rad vorne und hinten
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.257
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Hier fahren ja echt viele Distanzscheiben vorne. Mir wurde damals davon abgeraten. Es soll sich negativ auf das Fahrverhalten ausdrücken und beim festziehen der Räder müsste man besonders aufpassen.

Könnt ihr da zustimmen oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Würde mich auch brennend interessieren , fahre 13-12 auf Serienfelgen, ein KFZ Meister hat mir vor kurzem abgeraten davon es würde sich der Lenkwinkel verändern (Lenkrolladius) was zu einem schlechteren Fahrverhalten führen würde,
konnte leider bisher nur Landstraße fahren in Verbindung mit den neu eingebauten Millways, fährt sich astrein, man merkt das Fahrzeug wird agiler.
was aber wohl der geringer Sturz ausmacht
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.258

Gast7769

Guest
Auch die 763M mit PS4S und nur VA mit 12mm pro Rad und alles bestens.
Einfach ausprobieren und für sich selber entscheiden. Bringt einem gar nichts wenn hier die Meinungen so weit auseinander liegen.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.259
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Isr das überhaupt legal vorne +2x12mm und hinten Serie?
Dadurch wird die vordere Spurbreite größer als hinten und das ist eigentlich nicht zulässig! 🤔
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.260
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Also ich habe es eingetragen , ein Freund von mir hat auf dem 240 auch nur vorne Platten und TÜV nur vorne verbessert das Untersteuern
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten