F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.041
*mt*

*mt*

Beiträge
993
Punkte Reaktionen
4.160
Fahrzeugtyp
BMW
01.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.042
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wow! Tolle Stimmung ...
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.044
*mt*

*mt*

Beiträge
993
Punkte Reaktionen
4.160
Fahrzeugtyp
BMW
Falls Fans von analog Fotografie hier vertreten sind gibts noch ein paar Bilder vom „Silberpfeil“ in den Bergen 👋🏻
ich bin eher der Fan von der digitalen Fotografie und Nachbearbeitung ;-)
Da kann man noch einiges aus den Fotos rausholen.
Wenn es dich stört, dann lösche ich es wieder...
024FF2EA-6435-42E1-829E-E3404030E556_1920 x 1440_0001.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.046
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
@PassiM2 @*mt* meiner Meinung nach ist es egal, ob analog oder digital, entscheidend beim Fotografieren ist der Blick fürs Motiv und die Kunst der Bildgestaltung. Beides beherrscht ihr vorzüglich und es macht Freude eure kleinen Kunstwerke zu betrachten (y)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.048
*mt*

*mt*

Beiträge
993
Punkte Reaktionen
4.160
Fahrzeugtyp
BMW
@PassiM2 @*mt* meiner Meinung nach ist es egal, ob analog oder digital, entscheidend beim Fotografieren ist der Blick fürs Motiv und die Kunst der Bildgestaltung. Beides beherrscht ihr vorzüglich und es macht Freude eure kleinen Kunstwerke zu betrachten (y)
natürlich kann man auch mit der besten Kamera bescheidene Fotos machen und umgekehrt mit einen Smartphone tolle Bilder.
wenn man nicht das Auge fürs Fotografieren hat, dann kommt da nix gescheites bei raus.
Bei der digitalen Fotografie und anschließender Bearbeitung hat man aber einfach mehr Möglichkeiten und kann Fehler die man beim Fotografieren gemacht hat teilweise korrigieren oder mal ganz was anderes machen.
09.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.051
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Aber immer dran denken:

Reflektoren weg = Zulassung weg = Illegal unterwegs
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.053
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wie nennt man das? Ach ja ... Fotokunst! 👌👍
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.058

Gast7769

Guest
So heute Früh ging es nun auf die Hebebühne.
Alle 4x LW Endrohre wurden um 2 cm gekürzt.
Das Ergebnis mit dem Serien Diffusor kann sich nun sehen lassen.
Davor sind die Endrohre zu weit rausgestanden.
Endrohre schließen im warmen Zustand perfekt mit der Diffusorkante ab.

IMG_1587.JPG

IMG_1562.JPG
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten