F87 Standheizung im M235i

Diskutiere Standheizung im M235i im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich wüsste gern, ob jemand im M235i (-Cabrio) einen Standheizung hat. Laut BMW-Händler ist ein Einbau bei Fahrzeugen mit M-Paket nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standheizung im M235i Beitrag #1

smoothie

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wüsste gern, ob jemand im M235i (-Cabrio) einen Standheizung hat. Laut BMW-Händler ist ein Einbau bei Fahrzeugen mit M-Paket nicht möglich. Vielleicht ja doch? Oder durch andere Anbieter?

Ich erinnere mich, dass es das Problem beim 135i auch gab und es dann irgendwann doch ging...

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße

 
  • Standheizung im M235i

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizung im M235i

Standheizung im M235i - Ähnliche Themen

F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Oben Unten