Samohts 220d Coupé M Sport - F22

Diskutiere Samohts 220d Coupé M Sport - F22 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hier ein Bild
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #161

SAMOHT

Guest
Hier ein Bild
 

Anhänge

  • RDKS.jpg
    RDKS.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 0
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #162
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
kann definitiv codiert werden ;)

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #163

SAMOHT

Guest
Dann kommt doch einiges zusammen was man so codieren kann.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #164
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Liegt wohl wirklich am M235i... ich habe es seit Auslieferung. [emoji4]
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #165
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
tatsächlich, danke für das bild. wo holst du solche bilder immer her, wenn du selbst es nicht hast?

geht bei mir aber nicht, unter diesem auswahlpunkt habe ich nur den druck. etwas dazu wie die Temperatur kann man auch nicht anklicken.

da freuen sich die 235i-besitzer. oder hat einer der anderen Mitglieder dies ohne codierung bei den anderen Modellen?

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #166
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Es kann auf jeden Fall codiert werden.

Wobei aber auch nicht auszuschließen ist, dass BMW es wieder rausgenommen hat bei den neuren Baujahren.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #167

SAMOHT

Guest
stolenkiss schrieb:
tatsächlich, danke für das bild. wo holst du solche bilder immer her, wenn du selbst es nicht hast?
geht bei mir aber nicht, unter diesem auswahlpunkt habe ich nur den druck. etwas dazu wie die Temperatur kann man auch nicht anklicken.
da freuen sich die 235i-besitzer. oder hat einer der anderen Mitglieder dies ohne codierung bei den anderen Modellen?
Das war mal im Konfigurator vom F22 abgebildet, soweit ich weiß, bin mir aber nicht mehr sicher.
Das Bild hier stammt vom 5er, von daher könnte man ausgehen das BMW die Temperaturanzeige, wie Alex schon schrieb, wieder rausgeholt haben.
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #168

SAMOHT

Guest
Ich habe heute während der Fahrt im Controll Display eine Mitteilung erhalten.
Neue Navigationsdaten vorhanden
- jetzt Navigationsgerät einschalten und aktualisieren
- erst beim nächsten Neustart.

Dann scheint Over Air Aktualisierungen ohne das ConnectedDrive Paket zu gehen.
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #169
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Melde dich mal im ConnectedDrive Portal an und registriere dein Auto. Da steht es dann bei den gebuchten Dienste und wie lang es gültig ist ;)
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #170

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Melde dich mal im ConnectedDrive Portal an und registriere dein Auto. Da steht es dann bei den gebuchten Dienste und wie lang es gültig ist ;)
Habe ich schon gemacht, nach der Anmeldung war ich geschockt das im Auto ConnectedDrive halb verschwunden war.
War aber ein Fehler von BMW und nach zwei Tagen war wieder alles da.

Laut Beschreibung auf der Homepage bin ich davon ausgegangen das Over Air nur mit dem ConnectedDrive Services geht.
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #171

SAMOHT

Guest
Ich habe mal nachgeschaut.
Punkt 1 sehe ich das erste Mal.
Gebuchte Dienste

Automatisches Kartenupdate

USB Kartenupdate

TeleServices

Intelligenter Notruf
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #172
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wie lang laufen die Update Möglichkeiten?
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #173

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Wie lang laufen die Update Möglichkeiten?

2 Jahre und danach eine stillschweigende Verlängerung von einem Jahr, sofern man es nicht kündigt.
Danach ist es kostenpflichtig, finde aber nichts was es dann kosten würde.

Was mich etwas irritiert ist dieser Satz:
"2.5 Automatisches Kartenupdate (fahrzeugausstattungsabhängig)
Der Dienst „Automatisches Kartenupdate“ aktualisiert automatisch
die im BMW Navigationssystem gespeicherten Kartendaten des
Heimatlandes bis zu vier Mal im Jahr."

Heißt das es wird nur Deutschland aktualisiert und nicht das ganze Kartenmaterial?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #174
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #175

SAMOHT

Guest
Zitat Alex:
"bei mir ist dies unter Einstellungen - Sprache/Einheiten - Leistung"


Danke, Alex

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #176
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Danke! Passt!

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #177

SAMOHT

Guest
Sommerfelgen 460M montiert
2-Sommerfelgen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #178
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
super, sieht sehr gut aus! Sehr sportliche Note! Und der Somme geht los...
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #179

SAMOHT

Guest
Danke Euch beiden :winkewinke:

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #180

SAMOHT

Guest
Ein paar neue Bilder
post-70-0-03073300-1471417947.jpg

post-70-0-00041800-1471382142.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samohts 220d Coupé M Sport - F22

Samohts 220d Coupé M Sport - F22 - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten