Samohts 220d Coupé M Sport - F22

Diskutiere Samohts 220d Coupé M Sport - F22 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Gibt es diese sportinstrumente auch beim kleinen Navi? BJ 06/14
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #141
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Gibt es diese sportinstrumente auch beim kleinen Navi? BJ 06/14
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #142

Nightfall

Guest
Ich denke schon, zumindest hab ich nur Radio Prof und hab sie auch (11/15).

Finden solltest du sie unter Fahrzeuginfo.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #143

SAMOHT

Guest
Man hat aber noch eine Verbrauchsanzeige in Balkenform, wo man auch die Zeitspanne einstellen kann.

Da mache ich auch mal ein Foto von.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #144
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
SAMOHT schrieb:
Muss ich mir noch kaufen für den Winter. Gerade mit dem Schneematch schleppt man viel Feuchte in Fahrzeug.
Gummi trocknet schneller.
Da hast du mich auf eine gute Idee gebracht.

Gleich mal 2 für vorne für 48 Euro bestellt

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #145
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
markus.alexander.370 schrieb:
Da hast du mich auf eine gute Idee gebracht.

Gleich mal 2 für vorne für 48 Euro bestellt
Hättest du einen Link? :suchen:

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #148

SAMOHT

Guest
Ein paar Bilder von den Grafiken/Gymicks
Sportanzeigen mit PS Anzeige- Danke Alex für den Tipp
Sportanzeigen.jpg

EfficientDynamics 1
EfficientDynamics.jpg


EfficientDynamics2
EfficientDynamics-2.jpg


Ist es normal wenn man den Bordcomputer rechts im Splitdarstellung hat das dann nur Restreichweite, Durchschnittsverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt wird.
Der Momentanverbrauch nicht? Unter Einstellungen ist alles angehakt.


Wie man sieht Bilder sortieren geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #149
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der Momentanverbrauch wird doch immer unter dem Drehzahlmesser angezeigt.
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #150

SAMOHT

Guest
Das stimmt, aber nicht als Zahl sondern als Grafik.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #151
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Glaube als Zahl gibt es da nicht. Evtl. kann man ea codieren als weiteren Punkt im BC. Aber das weiß ich grade nicht.

Aber man kann die Grafik auf 30L anpassen per Codierung ;)
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #152

SAMOHT

Guest
Den Momentanverbrauch gibt es aber als Zahl im Kombiinstrument.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #153

SAMOHT

Guest
Meine RDKS Sensoren zeigen nur die Druckwerte an, nicht aber die Temperatur.
Woran liegt das?
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #154
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Fahrzeug zu "alt"? Kann aber, so glaube ich, codiert werden.
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #156
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
wieso meinst du, dass die Sensoren auch die Temperatur anzeigen? Das wäre mir dann noch gar nicht aufgefallen. Bei mir im 228 sehe ich auch nur den atmosphärischen Druck
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #157
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Muss codiert werden

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #158
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Komisch - bei mir war die Temperaturanzeige von Anfang an dabei. BJ 08-2014.

Sowas rüsten die doch nicht zurück.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #159

SAMOHT

Guest
stolenkiss schrieb:
wieso meinst du, dass die Sensoren auch die Temperatur anzeigen? Das wäre mir dann noch gar nicht aufgefallen. Bei mir im 228 sehe ich auch nur den atmosphärischen Druck
Weil ich weiß das die Temperatur angezeigt wird und weil einige das ab Werk haben ohne es zu codieren.
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #160
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Vielleicht ist das ab Werk nur beim M235i der Fall? Aber wenn es ansonsten codiert werden kann, ist es ja gut.
 
Thema:

Samohts 220d Coupé M Sport - F22

Samohts 220d Coupé M Sport - F22 - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten