Lenkradheizung codieren

Diskutiere Lenkradheizung codieren im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ruhig Blut. Ich habe explizit nach codieren gefragt also ist die Antwort nein korrekt. 600€ bezahl ich für den Firlefanz sicher nicht sonst hätte...
  • Lenkradheizung codieren Beitrag #21
luhu86

luhu86

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Ruhig Blut.
Ich habe explizit nach codieren gefragt also ist die Antwort nein korrekt.
600€ bezahl ich für den Firlefanz sicher nicht sonst hätte ich das miteinkonfiguriert :D
Danke für eure Antworten :)
 
  • Lenkradheizung codieren Beitrag #22
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.447
Punkte Reaktionen
1.334
Ruhig Blut.
Ich habe explizit nach codieren gefragt also ist die Antwort nein korrekt.
600€ bezahl ich für den Firlefanz sicher nicht sonst hätte ich das miteinkonfiguriert :D
Danke für eure Antworten :)
Du hast die Kamera, den Radar, Schalter kostet 125 Euro, einfach einen Codierer fragen, bei einem F30 hat das jemand nachcodiert.
 
  • Lenkradheizung codieren Beitrag #23

Renato_XB12S

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 / BMW M3 E92
Hi Jungs
Hätte die Möglichkeit, ein M-Lenkrad aus nem M4 zu bekommen, welches Spurassistent & Lenkradheizung drin hat. Kann mir jemand sagen, ob das plug&play im M2 passt? Optisch sieht es gleich aus, aber ich kenn mich da zu wenig aus und möchte auf Nummer sicher gehen 😁
Danke und Gruss
Renato
 
Thema:

Lenkradheizung codieren

Lenkradheizung codieren - Ähnliche Themen

F87 Speed limit info nach codieren?: Hallo zusammen, Ich wollte bei meinem m2 competition die speed limit info mit bimmercode nach codieren. Soweit hat das auch funktioniert jedoch...
F22 Spurverlassungswarnung und Lenkradheizung wird automatisch deaktiviert seit Monaten.: Moin, Meine Spurverlassungswarnung ebenso wie Lenkradheizung funktionieren seit Monaten nicht mehr (tatsächlich im Zusammenhang entweder geht...
Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
F87 MHD Schubabschaltung Soft: Hallo alle zusammen, ich habe an meinen M2 F87 demletzt Schubabschaltung mit MHD soft aufgespielt. Allerdings nur die Soft-Variante mit einer...
Oben Unten