Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Bei Google Play gibt es heute 75% Rabatt auf ein Album der Wahl!
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #21

Gast815

Guest
Bei Google Play gibt es heute 75% Rabatt auf ein Album der Wahl!

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #23
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Damit Shinin nicht alles alleine machen muss, von mir ein paar Payback Booster für Aral. Jeder Coupon ist nur 1 x pro Karte verwendbar.

Anhang anzeigen Payback.pdf

Nr. 1 Einen Kaffee gratis

Nr. 2 250 Punkte extra (= 2,50 €)

Nr. 3 5 Fach Punkte

Bald kommt die kalte Jahreszeit und damit Schnee und Salz. Für 500 Punkte oder 300 Punkte und 2 € Zuzahlung (also 5 €) gibt es

die Paybackwäsche bei Aral. Das Programm kostet normalerweise ca. 8,90 €. Also doppelt gespart. 3,90 € Ersparnis für`s Waschprogramm

und der Rest kostenlos über die Punkte. Für das Salz zwischendurch abzuwaschen genügt das Waschprogramm, für die die sowieso durch eine Waschanlage fahren. Für Leute die öfters bei Aral waschen, rate ich noch eine Bonuskarte (kostenlos) beim jeweiligen Pächter zu holen. Dann gibt es bei jeder 10. Wäsche eine umsonst, die man dann frei wählen kann (also auch die Premiumwäsche). D.h. 10 x Paybackwäsche (u.U. umsonst, wenn man genügend Punkte hat) und die 11. (16,95 €) ganz umsonst.

P.S. Natürlich muss man eine Paybackkarte haben. Extra dafür anmelden lohnt sich aber nicht, außer wir teilen zukünftig regelmäßig die Booster.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #24

Gast815

Guest
Danke :)

15€ + 15€ Gutschein für www.hellofresh.de: GM244ZSQ (einmalig pro Neukunde)

10% Rabatt für www.douglas.de: 4ZFG57QFZM (gültig bis 15.10.2016)

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #26
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
@Schleicher, vielen Dank für die Gutscheine.

Ich bin zwar etwas spät dran, aber Payback Gutscheine kann ich hier gerne auch teilen.

Wo hast du denn diese Booster her? Ich bekomme online Coupons und gelegentlich ein paar "Papier"-Gutscheine, aber ein Booster habe ich noch nicht bekommen.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #27
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Die bekommt man ganz unterschiedlich. Gab gerade die Aktion, wenn man per Payback eingekauft hat, dann hat man so eine Art "Lospaket-/heftchen" bekommen. Da war u.a. ein Aral Coupon dabei. Dann habe ich am Anfang des Jahres ein Bonusheftchen von Aral zugeschickt bekommen. Da sind für jeden Monat besondere Coupons dabei. Und zu guter Letzt bekommt man die guten 10 fach Coupons oft über Schnäppchenfuchs und Co. Da kommt schon was zusammen übers Jahr und tanken kann man auch :D . Spaß beiseite, die Araltankstellen gibt es bei mir häufiger im Umkreis, von daher bietet es sich einfach an.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #28
bud

bud

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235iX Cabrio
bei ebay Heute 15% auf alles für paypal-Kunden bis 22 Uhr (außer auf Edelmetalle) mit Gutscheincode: CRUCKZUCK16, allerdings maximal 100€ Nachlass und Mindestbestellwert 20€

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #31
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Bei Amazon gibt es bis zum 20.11. eine Aktion bei Warehousedeals. Bei erreichen von 200 € gibt es 50 € Rabatt (Rechnung also nur 150 €). Das gilt für Amazon in Frankreich, England (besonders interessant weil 50 Pfund sind mehr wert) und Italien. Man kann sich auch mit seinem deutschen Account einloggen. Gerade bei teuern Sachen gibt es Schnäppchen:

- Uhr von Ingersoll (Zustand wie neu) für 221 €

- Garmin 920 XT (Zustand gut) für 239 €

Gilt natürlich auch für andere Sachen, als für Uhren. Eine Go Pro habe ich gesehen (habe leider schon 2) und auch schöne Objektive. Bei solche Gegenstände kann man auch Rückläufer kaufen und Garantie hat man ja auch noch voll. Bei nicht gefallen kann man es wieder zurückschicken. Viel Spaß bei der Schnäppchensuche.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #32
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Heute kann ich die Moto 360 Sport (Neu) für ca. 128 € anbieten. Wieder Amazon FR. Nice die Watchfaces, die man selbst machen kann oder auch kostenlos bekommt. In Sekundenschnelle eine neue Uhr für jeden Anlass und Geschmack

IMG_4739.JPGIMG_4740.JPGIMG_4741.JPG

IMG_4742.JPGIMG_4747.JPGIMG_4746.JPG

Bei uns kostet die Uhr ca. 180 € und mehr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #33

Gast815

Guest
Bei Douglas.de gibt es im Moment 20% Rabatt auf ALLES ;)

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #35
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Payback Gutscheine

1x 3 fach Punkten (gültig bis 31.12.2016)

1x 7 fach Punkten (gültig bis 31.12.2016)

1x 250 Extra Punkte (gültig bis 31.12.2017)

Jeder Gutschein kann pro Karte nur einmal eingelöst werden. Bitte die Mindestabnahmemenge bei den 250 Extra Punkten (= 2,50€) beachten.

Die Scanqualität ist leider nicht die Beste, aber die Eingabe des Codes reicht vollkommen aus.

 

Anhänge

  • Payback.pdf
    92,8 KB · Aufrufe: 170
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #38
Christopher

Christopher

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Wenn dann die kw Seite nicht seit Stunden down wäre
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #39
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Stimmt man kommt im mom nicht rein :(

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #40

blackbird

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Down ist sie nicht .... ich hoffe das mit er gutscheinseite kommt , dann würde ich gleich bestellen .... mist, mist,mist ....

Stefan

 
Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten