Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; KW bietet auch bis zu 300eur Rabatt an.. Anfrage ob es auch auf ein v4 gilt, läuft https://www.kwsuspensions.de/purple_weeks
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #202
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
xHP bietet 15% auf Combo Packs und xDelete
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #205
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die M Performance Y 1111 nicht kannte. Muss aber sagen, schlecht sieht die nicht aus......
Mal beobachten wie das am schwarzen Freitag aussieht.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #207
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nice, darauf habe ich gewartet :)
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #208

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
@Ratcher

Kriegst bei deinem BMW Partner sicherlich auch 10% vor Ort. Ohne Versandkosten und hast es direkt.

12% ist schwach meiner Meinung nach…..
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #209
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #210

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Um Himmels Willen für was ? 🧐🧐🧐
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #211
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich hätte auch wohl mehr erwartet, aber man muss berücksichtigen, dass die Online-Händler meistens eh weit unter dem UVP verkaufen. Wenn dann noch mal 12% Nachlass oben drauf kommen, dann ist das auch nicht soooo schlecht. Da kommen manche BMW Händler nicht mal mit dem EK mit.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #212

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
@Suffokate8

Kollege hat für sein Auto Bremsen bestellt, hat fast 2 1/2 Wochen gedauert (Lieferzeit 2-3 Werktage).

Ich bin nicht unbedingt Fan davon. Bei meinem bmw Partner vor Ort, kann ich den Defekt innerhalb einem Tag reparieren.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #213
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
@Suffokate8

Kollege hat für sein Auto Bremsen bestellt, hat fast 2 1/2 Wochen gedauert (Lieferzeit 2-3 Werktage).

Ich bin nicht unbedingt Fan davon. Bei meinem bmw Partner vor Ort, kann ich den Defekt innerhalb einem Tag reparieren.

ich auch nicht @Suchor. Bestelle da auch nur Sachen, die ich nicht dringend benötige. Bisher hat der Versand eig immer zügig geklappt. Wenn man natürlich einen Schaden am Fzg hat oder dringend was tauschen muss, dann besser vor Ort kaufen.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #214
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Zumindest für österreichische Verhältnisse sind 12% Top. Wenn ich zu meinem Händler gehe, tanze ich zumeist mit Leebmann Preisen an.
In manchen Fällen bekomme ich diesen dann auch, sofern BMW diesen stützt. Und ja, natürlich bekomme ich auch 10%, nur ist der Preis Medienwelt entfernt von Leebmann & Co.
Jefenfalls werde ich morgen mal glotzen, ob irgendwo ein interessanter Komplettradsatz aufsteht...
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #215
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Zumindest für österreichische Verhältnisse sind 12% Top. Wenn ich zu meinem Händler gehe, tanze ich zumeist mit Leebmann Preisen an.
In manchen Fällen bekomme ich diesen dann auch, sofern BMW diesen stützt. Und ja, natürlich bekomme ich auch 10%, nur ist der Preis Medienwelt entfernt von Leebmann & Co.
Jefenfalls werde ich morgen mal glotzen, ob irgendwo ein interessanter Komplettradsatz aufsteht...
Leebmann hat Komplettradsätze bereits ausgeschlossen.

Falls jemand ein Deal für eine CS Racing Lippe findet, her damit bitte! TN 51628328240
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #216

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
@Cut1.0

Ihr in Österreich werdet doch sicherlich auch eBay Kleinanzeigen etc pp haben.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #218

Laweedy

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Jemand was gehört ob es von Edelweiss Rabatte zu BF gibt?
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #219
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jemand was gehört ob es von Edelweiss Rabatte zu BF gibt?
Schreib ihnen auf Facebook, Erik wird dir zeitnah beantworten :) Würde aber von Edelweiß nichts erwarten.

@Cut1.0 BMW Baum hat gerade 10% auf ausgewählte Artikel, ich drücke dir die Daumen, dass deine Räder dabei sind :)
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #220
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Übrigens. Bevor Ihr was bestellt, kurz bei Hr. Matthes anrufen. Ich habe doch bei ihm wieder bestellt.
 
Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten