Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Wobei verändert sich da so viel? Ist wahrscheinlich mehr Geld macherei.
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #161

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Stefan schrieb:
Das MapUpdate.

Das des Zeig im Audo mol widder auf den neisten Stond is. :cool:

Da ich das Auto jetzt doch behalte, soll auch die Navisoftware auf den neusten stand sein. Mag es nicht wenn man da hinter hinkt.

Wobei verändert sich da so viel? Ist wahrscheinlich mehr Geld macherei.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #162

Gast837

Guest
Klar, wollen die Geld verdienen.

Kommt immer darauf wievielt gebaut wird und wie aktuell das Update ist.

Viel kannst net sein, es wird ja überall nur saniert.

Im Kreisel bauen ist Deutschland sehr stark, da ist es immer gut auf den neusten Stand zu sein
Net das man Mal über einen Kreisel rumpelt. :) :)

Edit: Rechnung kommt auf euren Kundenkonto CD. Überweisen,und gut ist es. ;)

Nach gefühlten 391,7 Std. Download der Mapdateien ist er gerade fertig geworden :perfect.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #163
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Hocki schrieb:
Bei BMW Baum im Shop gibt es heute am Black Friday noch mal 10 Prozent bei Angabe des Codes "Blackday19".

Freitag um O0:30 Uhr bestellt heute geliefert, das ist schnell.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #166
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Bei www.jp-fahrstil.de gibt es zurzeit 50% auf alle Eibach und H&R Federn. Hab direkt zugeschlagen und mir H&R Gewindefedern geholt für ca. 360€.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #167
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Hey, schon wieder vorbei oder? Auf die normalen Federn gibt es 50%, auf die Gewindefedern irgendwie nicht..
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #168
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hey, schon wieder vorbei oder? Auf die normalen Federn gibt es 50%, auf die Gewindefedern irgendwie nicht..
Dann hatten die wohl ausversehen mit reduziert und ich hatte noch Glück, dass ich die bekommen hab
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #169
veneer

veneer

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio
Mal ein kleiner Tipp zum Lederzentrum:

Anlässlich des 25. Firmengeburtstags gibt's auf alle Bestellungen am 1.10.2020 ein kleines Kundengeschenk von 25 Prozent Rabatt.

Gruß, Volker
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #170

Henri96

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW F22
Mal ein kleiner Tipp zum Lederzentrum:

Anlässlich des 25. Firmengeburtstags gibt's auf alle Bestellungen am 1.10.2020 ein kleines Kundengeschenk von 25 Prozent Rabatt.

Gruß, Volker

Ist wahrscheinlich schon vorbei, oder? Bei mir funktioniert das mit dem Rabatt leider nicht ... :(
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #171
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... für Bestellungen am 1.10.2020 ... 🙂
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #173
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hi zusammen, bei Polishangel gibt es bis Sonntag noch 11% Rabatt mit dem Code NOVEMBER11, falls es für den ein oder anderen interessant seinen sollte.
Ich bin ja von dem Master Sealant sehr begeistert, hatte auch schon mal ein Foto gepostet.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #174

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,
für alle die Bedarf haben:
Ab 24.11. 2020 Black Week bis 30 % im Connected Drive Store und für BMW Inclusive Servicepakete
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #175
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hi,
die 30% gelten bei den Servicepakten aber leider nur für die beiden:
36 MONATE / 100.000KM ODER 60 MONATE / 100.000 KM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #176

Markus M240i

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
313
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Genau darauf habe ich gewartet. Das 5 Jahre und 100000 km Paket würde ich sofort nehmen, für dann nur 1500 Euro.
Ist leider nur auf 2000 Stück begrenzt.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #177
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #179

ascendome

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
2017-2018 Audi RS3 Limo / ab 01/2019 M2 Competition
Für alle, die Interesse an der Grail/MH-Pipes Anlage haben, habe ich eben erfahren:
"Am Sonntag den 6.12. gibt es die Anlage 10% preiswerter bei Instagram (marcel_mhpipes_grail)!"
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #180
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kam heute per Email von der 3D-Kennzeichen GmbH... Wer noch keine hat, aber sich vielleicht dafür interessiert, hat vielleicht jetzt die Gelegenheit zuzuschlagen. Ich habe mir einen Satz in Klavierlack bestellt. Kleiner Tipp: Dem Zulassungsdienst die Materialgutachten, die man im Shop downloaden kann, mitgeben. Dann gibts mit den Bürokraten keine Probleme.
 

Anhänge

  • IMG_2460.jpeg
    IMG_2460.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 35
Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten