Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Finde ich immer Sch.....! Da ich ein Saison Fahrzeug habe, ist das für mich unrentabel! Sowas sollte auch einmal für Kunden angeboten werden die...
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #141
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
makcode schrieb:
Black Week: 30 % Preisvorteil auf alle ConnectedDrive Dienste (BMW Schweiz)

Wow, habe ich letztes Jahr "reklamiert" und siehe da, es wird das Jahr doch angeboten... immerhin 30%.

Finde ich immer Sch.....! Da ich ein Saison Fahrzeug habe, ist das für mich unrentabel! Sowas sollte auch einmal für Kunden angeboten werden die nur ihr Auto im Sommer angemeldet haben.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #142

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
makcode schrieb:
Black Week: 30 % Preisvorteil auf alle ConnectedDrive Dienste (BMW Schweiz)

Wow, habe ich letztes Jahr "reklamiert" und siehe da, es wird das Jahr doch angeboten... immerhin 30%.
Aber in Deutschland ist noch kein Angebot verfügbar, ich sehe zu mindest nichts in meinem CD Konto.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #143

Gast837

Guest
Freilich ist es bei uns verfügbar. Wollte ja kaufen bloß ohne Kreditkarte geht nichts
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #144

Gast7252

Guest
na super, hab den Probemonat laufen und man kann erst 14 Tage vor Ende verlängern. Das wäre der 04.12...Aktion endet am 03.12 is klar

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #145

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Der Preis mit 30% sollte der Standard Preis sein. Ich finde diesen digitalen Kram unverhältnismässig teuer.

Ist das eigentlich alles was es für uns BMW Fuzzis gibt? Es ist doch BlackFriday?! Irgendwie kommt mir vor, das es nicht mehr so viele Schnäppchen gibt.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #146

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Stefan schrieb:
Freilich ist es bei uns verfügbar. Wollte ja kaufen bloß ohne Kreditkarte geht nichts

Ja jetzt habe ich es auch gefunden, seit gestern bei mir aktiv.
Aber jetzt habe ich ein Problem wollte gestern Abend gleich das Navi Update von der BMW Hompage runter laden dann kam die Meldung Speicherplatz zu klein das hatte ich sonst noch nie beim PC was kann das sein?
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #147

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
M2Flo schrieb:
Der Preis mit 30% sollte der Standard Preis sein. Ich finde diesen digitalen Kram unverhältnismässig teuer.

Ist das eigentlich alles was es für uns BMW Fuzzis gibt? Es ist doch BlackFriday?! Irgendwie kommt mir vor, das es nicht mehr so viele Schnäppchen gibt.

Da gebe ich dir recht.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #148

Gast837

Guest
Hberg19 schrieb:
na super, hab den Probemonat laufen und man kann erst 14 Tage vor Ende verlängern. Das wäre der 04.12...Aktion endet am 03.12 is klar
Da hast wohl oder übel die Ar..... Karte gezogen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #149

Gast837

Guest
M2-Tom schrieb:
Ja jetzt habe ich es auch gefunden, seit gestern bei mir aktiv.
Aber jetzt habe ich ein Problem wollte gestern Abend gleich das Navi Update von der BMW Hompage runter laden dann kam die Meldung Speicherplatz zu klein das hatte ich sonst noch nie beim PC was kann das sein?

:)

genügend Speicher?

Cache leeren.

anderen Pfad zum Speichern angeben.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #150

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Stefan schrieb:
:)
genügend Speicher?
Cache leeren.
anderen Pfad zum Speichern angeben.
Ja ging ja vorher auch problemlos, muss ich mal schauen wo man da den Speicherort ändern kann.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #151

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hberg19 schrieb:
na super, hab den Probemonat laufen und man kann erst 14 Tage vor Ende verlängern. Das wäre der 04.12...Aktion endet am 03.12 is klar

Das ist natürlich doof wenn man das nicht paar Tage vorher kaufen kann. Dann wird es mich nächstes Jahr treffen wenn der Termin vorher sein sollte.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #152

Gast837

Guest
Ich glaube im BMW-Download Manager

@All

So, kann jetzt auch Bestellen. Ein Anruf beim Kundencenter CD. CD Konto wird auf Rechnung umgestellt. :)

Also es geht auch ohne Kreditkarte.:)

kundencenter:

089125016010

die letzten 7 stellen der vin bereithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #153

Gast7252

Guest
M2-Tom schrieb:
Das ist natürlich doof wenn man das nicht paar Tage vorher kaufen kann. Dann wird es mich nächstes Jahr treffen wenn der Termin vorher sein sollte.

die Hotline meinte ich soll die Dienste die ich kaufen will einfach kündigen (Probemonat) dann kann ich bis 3.12 die neuen kompletten Kaufen
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #155
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Bei BMW Baum im Shop gibt es heute am Black Friday noch mal 10 Prozent bei Angabe des Codes "Blackday19".
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #158

Gast837

Guest
Sodala, der Einkauf hat ohne Kreditkarte funktioniert. :) Unter gebuchte Dienste steht es a scho drinn.

Unter persönlichen Daten wurde die Zahlungsart auf Rechnung geändert. Hat jetzt zwei Tagegedauert, die Umstellung. Des geht scho

Aktiviert wurde auch schon

Des geht ja Flott. Download läuft :daumen:

Kundencenter:

089125016010 ( bitten um Umstellung auf Rechnung )

die letzten 7 stellen der vin bereithalten.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #159
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Stefan schrieb:
Sodala, der Einkauf hat ohne Kreditkarte funktioniert. :) Unter gebuchte Dienste steht es a scho drinn.

Unter persönlichen Daten wurde die Zahlungsart auf Rechnung geändert. Hat jetzt zwei Tagegedauert, die Umstellung. Des geht scho

Aktiviert wurde auch schon

Des geht ja Flott. Download läuft :daumen:

Kundencenter:

089125016010 ( bitten um Umstellung auf Rechnung )

die letzten 7 stellen der vin bereithalten.

Und was hast Du Dir jetzt gegönnt?

Danke für den Tipp! Werde ich beim nächsten mal auch machen. :daumen:

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #160

Gast837

Guest
Das MapUpdate.

Das des Zeig im Audo mol widder auf den neisten Stond is. :cool:

Da ich das Auto jetzt doch behalte, soll auch die Navisoftware auf den neusten stand sein. Mag es nicht wenn man da hinter hinkt.

 
Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten