Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Fahrerlager; Wobei verändert sich da so viel? Ist wahrscheinlich mehr Geld macherei.
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2
Stefan schrieb:
Das MapUpdate.

Das des Zeig im Audo mol widder auf den neisten Stond is. :cool:

Da ich das Auto jetzt doch behalte, soll auch die Navisoftware auf den neusten stand sein. Mag es nicht wenn man da hinter hinkt.
Wobei verändert sich da so viel? Ist wahrscheinlich mehr Geld macherei.

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.043
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Klar, wollen die Geld verdienen.

Kommt immer darauf wievielt gebaut wird und wie aktuell das Update ist.

Viel kannst net sein, es wird ja überall nur saniert.

Im Kreisel bauen ist Deutschland sehr stark, da ist es immer gut auf den neusten Stand zu sein
Net das man Mal über einen Kreisel rumpelt. :) :)

Edit: Rechnung kommt auf euren Kundenkonto CD. Überweisen,und gut ist es. ;)

Nach gefühlten 391,7 Std. Download der Mapdateien ist er gerade fertig geworden :perfect.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hocki

Hocki

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hocki schrieb:
Bei BMW Baum im Shop gibt es heute am Black Friday noch mal 10 Prozent bei Angabe des Codes "Blackday19".
Freitag um O0:30 Uhr bestellt heute geliefert, das ist schnell.

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.043
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Beim Stern für Lau 💪😁

tlgkrl

tlgkrl

Punkte für Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Bei www.jp-fahrstil.de gibt es zurzeit 50% auf alle Eibach und H&R Federn. Hab direkt zugeschlagen und mir H&R Gewindefedern geholt für ca. 360€.

Rob-37

Punkte für Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M135i
Hey, schon wieder vorbei oder? Auf die normalen Federn gibt es 50%, auf die Gewindefedern irgendwie nicht..

tlgkrl

tlgkrl

Punkte für Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hey, schon wieder vorbei oder? Auf die normalen Federn gibt es 50%, auf die Gewindefedern irgendwie nicht..
Dann hatten die wohl ausversehen mit reduziert und ich hatte noch Glück, dass ich die bekommen hab

veneer

veneer

Punkte für Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio
Mal ein kleiner Tipp zum Lederzentrum:

Anlässlich des 25. Firmengeburtstags gibt's auf alle Bestellungen am 1.10.2020 ein kleines Kundengeschenk von 25 Prozent Rabatt.

Gruß, Volker

Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

• Wo ist mein Thread hin?

Wo ist mein Thread hin?: Hallo Admins, Wo ist mein Thread hin (Frage zu den Hankook Reifen, bzw. generelle Frage zum Reifentyp VA / HA, Zulässigkeit, etc.) Einfach...
  • Der Low- Grip more Fun- Thread

Der Low- Grip more Fun- Thread: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt geht es hier um Reifen und Felgen- Kombinationen für den "frühen" Fahrspaß. Warum das ganze? Mir macht es...
  • Allgemeiner Diskussions Thread rund um M2 Threads

Allgemeiner Diskussions Thread rund um M2 Threads: Hallo zusammen, es kommt immer mal wieder vor das angeheizte Diskussionen in Thrads entfachen wo sie nicht mehr hingehören oder gar unerwünscht...
  • Suche Thread - Radiotasten mit Rissen

Suche Thread - Radiotasten mit Rissen: Hello, ich suche den Thread bei dem es um die Radiotasten 1-8 geht, die gebrochen bzw. Risse haben. Das ist bei meinem 2er nun auch so. Schlimm...
  • M2 Sitze-Thread

M2 Sitze-Thread: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie zufrieden ihr mit den Sitzen seid? Ich bin nach inzwischen 1400 km etwas unglücklich mit dem nicht...