Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Geht mir genauso! Daher war der Tipp Geld wert. :daumen:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #121
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Schleicher schrieb:
Ich habe gewartet und gewartet :perfect.gif

Ich habe kein Facebook, daher Danke..... :daumen: :daumen:

Geht mir genauso!

Daher war der Tipp Geld wert. :daumen:
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #122

Gast7252

Guest
derzeit ist die Seite eh down...

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #123
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
pfeil schrieb:
Danke für den Tipp! :daumen:

Habe gerade bestellt und es geklappt, die 25% habe ich gespart. :)
Wo muss man denn genau den Code angeben um die 25% zu bekommen?
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #124
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
TomAce schrieb:
Wo muss man denn genau den Code angeben um die 25% zu bekommen?

Ganz zum Schluß der Bestellung (nach Eingabe der Adresse, Zahlungsdaten usw.).
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #125
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
pfeil schrieb:
Ganz zum Schluß der Bestellung (nach Eingabe der Adresse, Zahlungsdaten usw.).
Perfekt, danke für die schnelle Antwort! Hat geklappt! :)
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #126
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #127
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Apple CarPlay unbegrenzt, das hat sich gelohnt. :)

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #129

Gast837

Guest
Na, da werde ich dann zuschlagen :)
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #131
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #132

Gast837

Guest
Vielleicht fällt dir noch was ein Rainer, dann kannst ja noch Mal zuschlagen.

Naja, ich warte gerne :)
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #133
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Stefan schrieb:
Vielleicht fällt dir noch was ein Rainer, dann kannst ja noch Mal zuschlagen.

Naja, ich warte gerne :)

Alles was mich interessiert und es für meinen Kleinen gibt, habe ich schon.

Nächstes Jahr gibts dann hoffentlich wieder so Angebote.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #134

Gast837

Guest
pfeil schrieb:
Alles was mich interessiert und es für meinen Kleinen gibt, habe ich schon.

Nächstes Jahr gibts dann hoffentlich wieder so Angebote.

Bestimmt, gibt es sie wieder.

Werde mir das Navi-Update holen, weil ich den 2er jetzt ersteinmal behalten werde.

Es gibt momentan wichtigeres als das Auto.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #135
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Stefan schrieb:
Bestimmt, gibt es sie wieder.

Werde mir das Navi-Update holen, weil ich den 2er jetzt ersteinmal behalten werde.

Es gibt momentan wichtigeres als das Auto.


Da hast Du recht. :daumen:

Das Auto ist ein schönes Hobby, aber auch nur ein Hobby.

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #136

Gast837

Guest
Sagra, jetzt kann man im CD nur mit Kreditkarte zahlen, die ich nicht habe. :(

Naja, dann gibt es halt kein MapUpdate.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #137

Noscire

Guest
Danke für das Schreiben hier im Thread (Abo)!

Hatte es schon wieder vergessen. Bei meinem Wagen sind die meisten Pakete im September abgelaufen. Hab nun wieder aufgefrischt. :)

---

Das nur Kreditkarte akzeptiert wird finde ich auch etwas unschön. Benutze meine Kreditkarte äußerst selten, musste sie mir aber mal anschaffen...

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #138

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Black Week: 30 % Preisvorteil auf alle ConnectedDrive Dienste (BMW Schweiz)


Wow, habe ich letztes Jahr "reklamiert" und siehe da, es wird das Jahr doch angeboten... immerhin 30%.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #139

Gast837

Guest
Nützt mir auch nichts, wenn die nur Kreditkarte akzeptieren.:(
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #140

Gast837

Guest
Noscire schrieb:
Danke für das Schreiben hier im Thread (Abo)!
Hatte es schon wieder vergessen. Bei meinem Wagen sind die meisten Pakete im September abgelaufen. Hab nun wieder aufgefrischt. :)


---
Das nur Kreditkarte akzeptiert wird finde ich auch etwas unschön. Benutze meine Kreditkarte äußerst selten, musste sie mir aber mal anschaffen...

Gebe mir deine Kartendaten, dann kann ich auch ordern.:) :)
 
Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten