Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Immernoch ohne Erfolg
Christopher

Christopher

Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
Immernoch ohne Erfolg

blackbird

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
kennt einer die artikelnummer für ein kw v3 für m240i mitelektronischer dämpfungsverstellung ??

Stefan

Christopher

Christopher

Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M235
:D auf der Suche bin ich auch für 235 und ohne Verstellung :p

Wird aber wohl gleich eine Lösung kommen und alles klappen :) ruhig Blut

Genuine212

Punkte Reaktionen
6
"im Moment laufen unsere Server heiß und wir haben mit diesem riesigen Bestellandrang nicht gerechnet. Vielen Dank. Da es anscheinend bei einigen von Euch zu technischen Schwierigkeiten kommt arbeiten wir unter Hochdruck an einer Lösung. Wir richten im Moment eine Seite ein auf der ihr HEUTE einen persönlichen Gutscheincode erhaltet mit dem ihr im Laufe der nächsten sieben Tage mit unserem Jubiläumsrabatt bei uns einkaufen könnt. Vielen Dank für Eure Geduld und Verständnis. Euer KW Team"

blackbird

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
juhuuuuu , kwV3 bestellt ... hoffentlich ist es das was ich suche ...

Stefan

Gast815

Guest
Genuine212 schrieb:
"im Moment laufen unsere Server heiß und wir haben mit diesem riesigen Bestellandrang nicht gerechnet. Vielen Dank. Da es anscheinend bei einigen von Euch zu technischen Schwierigkeiten kommt arbeiten wir unter Hochdruck an einer Lösung. Wir richten im Moment eine Seite ein auf der ihr HEUTE einen persönlichen Gutscheincode erhaltet mit dem ihr im Laufe der nächsten sieben Tage mit unserem Jubiläumsrabatt bei uns einkaufen könnt. Vielen Dank für Eure Geduld und Verständnis. Euer KW Team"

Das ist doch eine gute Lösung.

Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
M2 Bestellt 14.07.16 unverb. 07/17-12/17, Abholung 26.05.17
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NCHAMP

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
950
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Hallo Sparfüchse,

nachdem wir immer wieder über das Öl für unsere Autos heiß diskutieren :hitze: , mal was zum abkühlen.

Bei Amazon kann man als Prime Mitglied billig Öl im 1 Liter Gebinde für den Kofferraum kaufen. Kein Mindestbestellwert und keine Versandkosten :victory: .

- Aral Super Tronic 0w-40 für 6,99 €

- Aral Super Tronic 5w-30 für 5,90 €

- Castrol EDGE FST 0w-30 für 8,50 €

Sind jetzt auf die schnelle nur Beispiele für günstiges "Nachfüllöl" und keine Empfehlung. Wobei das Aral schon gut ist :geheimnis: .

Wer einen schnellen Ölwechsel zwischendurch machen möchte, kann bei mac OIL (Kette) sparen.

Ölwechsel incl. Öl und Filter (Mann)

- 5w30 (Shell) 69,90 €

- 5w40 (Shell) 84,90 €

Unser BMW Öl kommt aktuell auch von Shell, wenngleich es kleine Abweichungen gibt. Die Öle von Shell sind aber seit Jahren ebenfalls gut bis sehr gut.

Ein Ölwechsel zwischendurch und für den Preis erst Recht, schadet bestimmt nicht :victory:

Alles nur Beispiele und nicht auf Richtigkeit und Verfügbarkeit geprüft.

Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
950
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ich habe ein weiteres Angebot entdeckt:

Den Proxxon Steckschlüsselsatz 55 teilig und 1/2" und 1/4" für zunächst 55 €, was schon ein guter Preis ist.................... aber man kann noch weiter sparen mit Coupons. So kommt man auf 50 € mit Versand.

https://info.globus-baumarkt.de/marketsites/start/?markt=12&start=1#angebote

letzte Seite. Wer nicht bis zum 20.11. warten möchte oder andere Dinge braucht kann noch 2 Tage 30 € sparen (Mindestbestellwert 99 € => ~ 27%) mit Pay direkt bezahlen :victory:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Punkte Reaktionen
950
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio

SAMOHT

Guest
Beinhaltet das mobile Internetportal BMW Online, u.a. Zugriff auf E-Mails, Wetterinformationen, Nachrichten, Adressauskunftsdienste, Routenplanung über "Google Send to Car". In Verbindung mit BMW Navigationssystemen oder Radio Professional Integration von Smartphone Applikationen über BMW Apps: BMW Connected App (u.a. Webradio, iPhone Calendar, Twitter, Facebook), sowie weiterer verfügbarer Apps wie z.B. AUPEO, Snippy. Die Nutzung von Smartphone-Apps im Fahrzeug zeitlich unbeschränkt möglich.

pfeil

pfeil

Punkte Reaktionen
525
Fahrzeugtyp
225d
SAMOHT schrieb:
Beinhaltet das mobile Internetportal BMW Online, u.a. Zugriff auf E-Mails, Wetterinformationen, Nachrichten, Adressauskunftsdienste, Routenplanung über "Google Send to Car". In Verbindung mit BMW Navigationssystemen oder Radio Professional Integration von Smartphone Applikationen über BMW Apps: BMW Connected App (u.a. Webradio, iPhone Calendar, Twitter, Facebook), sowie weiterer verfügbarer Apps wie z.B. AUPEO, Snippy. Die Nutzung von Smartphone-Apps im Fahrzeug zeitlich unbeschränkt möglich.

Gibt es das alles immer oder ist es vom Baujahr abhängig?

Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
F87 Mechanisches Störgeräusch (Zirpen, Schleifen...) Auspuffklappen: Hallo zusammen, ich fahre seit ca. April 2019 einen M240i von 03/2018. Diesen habe ich gebraucht bei einem BMW-Händler gekauft. Nach geschätzt 2...
F87 M2C Serien-Fahrwerk poltern: Moin! Bevor ich direkt auf andere Threads verwiesen werde - die habe ich gelesen :). Ich würde gerne einmal das Thema Poltern beim Serienfahrwerk...
F87 [ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder ): Seit gestern hat meine Giftige Liesl nun auch die Bremsbelüftung für die Vorderachse. Zusammen mit den AD08R auf den 513M (danke nochmal an...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten