Der Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Schnäppchen-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; oder vllt auch einfach mal beim eigenen ansässigen Händler … Ich bin zu 90% immer günstiger vor Ort und hab die Teile teilweise noch am gleichen...
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #221
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
oder vllt auch einfach mal beim eigenen ansässigen Händler …

Ich bin zu 90% immer günstiger vor Ort und hab die Teile teilweise noch am gleichen Tag.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #222
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Leebmann hat Komplettradsätze bereits ausgeschlossen.

Falls jemand ein Deal für eine CS Racing Lippe findet, her damit bitte! TN 51628328240
Hab's auch gelesen, samt Akrapovic .....🤷‍♂️
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #223
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gutschein-Code für Baum-Shop: BLACKWEEKEND
Hab mir nun endlich mal den M-Performance Heckspoiler bestellt. 488,99 - 48,90
Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :sneaky:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-25 um 17.34.41.png
    Bildschirmfoto 2022-11-25 um 17.34.41.png
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #224

Laweedy

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition

Ich habe mir für meinen m2c endlich das M Performance Interieur Kit Carbon / Alcantara (DKG-Gangwahlschalter, Mittelkonsolenblende, Handbremsgriff) gegönnt für 312€ statt 355€. Sowie den moderneren Innenspiegel für 157.50€ statt 179€ bei leebmann (12%)

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #225
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Habe heute auch kräftig zugeschlagen und einiges an M Performance Teilen bestellt, freu mich schon riesig darauf aber noch mehr auf März/April wenn dann alles verbaut ist plus das was noch extra kommt 😊
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #226
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr geil Andy … 👍😎
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #227
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vielleicht für den einen oder anderen Putzteufel interessant: 20% auf alles bei www.servfaces.de
Bildschirmfoto 2022-11-25 um 19.30.45.png

Ich nehme zum trocknen mittlerweile nur noch diese Tücher in 60x40cm. Gibts auch größer, aber 60x40 ist handlicher. Zwei Stück reichen mir für den M incl. Einstiege etc.
https://shop.servfaces.de/metall/292/mini//premium-drying-towel?c=123

Der Waschhandschuh ist auch sehr gut. Wenn auch vielleicht etwas dick geraten, aber preis/leistungstechnisch sehr gut.
https://shop.servfaces.de/metall/198/wash-mitt?c=83

Ein absoluter Allrounder sind diese Tücher, die ich für alles mögliche hernehme, speziell Innenraum.
https://shop.servfaces.de/leder/28/special-coating-towels-10er-pack?c=64
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #228
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Extra um 1 Uhr Wecker gestellt um eines der 4 Stk. Perf. Lenkrädern zu bekommen welche lagernd waren und dann ging der Code nicht :poop:
Morgens um 7 Uhr funzte es dann entlich und jetzt sind immer noch 3 verfügbar, war der ganze Einsatz für die Katz mit extra wieder aufstehen :ROFLMAO:

- M-Performance Lenkrad
- M-Performance Inerior Kit

Und für meinen geliebten Daily 130-er gabs noch neue Einstiegsleisten weil der Gummi der alten langsam weggammelt.
Im Gegensatz zu der Schweiz rund für die hälfte gekauzft jetzt, idiotisch die Preise bei uns,
war dazumal schon mit dem 130-er und den ganzen Perf. Teilen so :mad:


Bildschirmfoto 2022-11-25 um 19.47.51.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #229
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i

Ich habe mir für meinen m2c endlich das M Performance Interieur Kit Carbon / Alcantara (DKG-Gangwahlschalter, Mittelkonsolenblende, Handbremsgriff) gegönnt für 312€ statt 355€. Sowie den moderneren Innenspiegel für 157.50€ statt 179€ bei leebmann (12%)

moderneren innenspiegel ??
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #232
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Extra um 1 Uhr Wecker gestellt um eines der 4 Stk. Perf. Lenkrädern zu bekommen welche lagernd waren und dann ging der Code nicht :poop:
Morgens um 7 Uhr funzte es dann entlich und jetzt sind immer noch 3 verfügbar, war der ganze Einsatz für die Katz mit extra wieder aufstehen :ROFLMAO:

- M-Performance Lenkrad
- M-Performance Inerior Kit

Und für meinen geliebten Daily 130-er gabs noch neue Einstiegsleisten weil der Gummi der alten langsam weggammelt.
Im Gegensatz zu der Schweiz rund für die hälfte gekauzft jetzt, idiotisch die Preise bei uns,
war dazumal schon mit dem 130-er und den ganzen Perf. Teilen so :mad:


Anhang anzeigen 46272

gute Wahl :) bei mir gabs die Einstiegsleisten in Carbon und das Interieur Kit. :p
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #233
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
gute Wahl :) bei mir gabs die Einstiegsleisten in Carbon und das Interieur Kit. :p
Danke ebenfalls, das Lenkrad baue ich aber wohl doch nicht selber ein, auch wenn ich Handwerklich nicht unbegabt bin (ehemaliger Schreiner)
habe ich trotzdem Angst wegen dem Airbag, auch wenn mir ein bekannter Automech gesagt hat Batterie ab für 30 min und gut ist 🙈
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #234
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Batterie ab und fertig, ist wirklich easy peasy. Findest genug Anleitungen auf YouTube
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #235
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Das schwierigste was mE die korrekte Verlegung der Kabel, so dass sie nachher nicht bei der Montage des Lenkrads im Weg sind.
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #237
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Danke ebenfalls, das Lenkrad baue ich aber wohl doch nicht selber ein, auch wenn ich Handwerklich nicht unbegabt bin (ehemaliger Schreiner)
habe ich trotzdem Angst wegen dem Airbag, auch wenn mir ein bekannter Automech gesagt hat Batterie ab für 30 min und gut ist 🙈
ich hab es auch selbst gemacht, obwohl ich Grobmotoriker bin. :D Hat zwar 3h gedauert, weil vom Austauschlenkrad die Airbaghalterplatte im Eimer war (Federhalterung gebrochen) aber ist kein Hexenwerk. Hier ist die m.E. beste Anleitung bei Youtube, step by step:

 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #238
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Vielleicht für den einen oder anderen Putzteufel interessant: 20% auf alles bei www.servfaces.de
Anhang anzeigen 46271

Ich nehme zum trocknen mittlerweile nur noch diese Tücher in 60x40cm. Gibts auch größer, aber 60x40 ist handlicher. Zwei Stück reichen mir für den M incl. Einstiege etc.
https://shop.servfaces.de/metall/292/mini//premium-drying-towel?c=123
Hi,

sind die besser oder glrichwertig zu einem Autoleder? Ich nehme erst das Dryblade von Surfcity und dann ein Hirschleder.
Bei Microfasertüchern hatte ich bisher immer die Erfahrung daß die nicht das ganze Wasser in einem Zug aufsaugen und man zigmal drüber gehen muß
 
  • Der Schnäppchen-Thread Beitrag #239
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
ich hab es auch selbst gemacht, obwohl ich Grobmotoriker bin. :D Hat zwar 3h gedauert, weil vom Austauschlenkrad die Airbaghalterplatte im Eimer war (Federhalterung gebrochen) aber ist kein Hexenwerk. Hier ist die m.E. beste Anleitung bei Youtube, step by step:

Batterie nicht abgeklemmt ? Ok sieht echt einfach aus, sollte man hinkriegen.
 
Thema:

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten