FF Retrofittings stellt sich vor ;)

Diskutiere FF Retrofittings stellt sich vor ;) im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Hallo liebe Forumsgemeinde, um euch ein Bild von uns und unseren Leistungen zu machen wollen wir die Gelegenheit nicht verpassen uns euch...
  • FF Retrofittings stellt sich vor ;) Beitrag #1
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hallo liebe Forumsgemeinde,

[SIZE=10pt]um euch ein Bild von uns und unseren Leistungen zu machen wollen wir die Gelegenheit nicht verpassen uns euch vorzustellen!

Wer steckt hinter FF Retrofittings?[/SIZE]
Die Initialen F&F stehen für Flo und Falk, zwei BMW-Fans die bereits vor Jahren dem Modifikationsvirus zum Opfer fielen!
biggrin.png
Ich nehme an Falk alias "hossi" alias "rosswell" dürfte vielen ein Begriff sein, er ist seit Jahren ein aktives Mitglied in diversen Foren und betreut unter anderem den Händlerbereich von BMW Matthes. Meine Wenigkeit hat sich sein standing eher in benachbarten Foren die sich mit der F2x-Serie befassen aufgebaut.
wink.png
[SIZE=10pt]Basierend auf unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich der Codierung und Nachrüstung entschlossen wir uns zum 01.09.2015 gemeinsam F&F Retrofittings zu gründen![/SIZE]


[SIZE=12pt]Was macht FF Retrofittings?[/SIZE]
Zu unseren Dienstleistungen zählen die Codierung aller F-Modelle, Navikartenupdates und Nachrüstungen (wie z.B. Tempomat, Sportautomatik, erweiterte Freisprecheinrichtung, BMW Apps uvm.).[SIZE=10pt] Hinzu kommen unsere Verbindungen zu namenhaften Firmen wie beispielsweise BMW Autohaus Matthes, Per4mance-Industries, KW, AC Schnitzer, WW Motorsport, SD-Engineering, Automagie und Tuningwerk, um nur ein paar zu nennen. Auch hier haben wir für Euch Sonderkonditionen verhandelt, nachfragen lohnt sich also! [/SIZE]
biggrin.png



[SIZE=12pt]Wie geht es weiter?[/SIZE]
[SIZE=10pt]Wir arbeiten wir mit Hochdruck an der Fertigstellung unserer Homepage und unser ersten Event der "CODING meets"-Reihe steht auch vor der Tür! Um euch auf dem Laufenden zu halten, schaut einfach auf unserer Facebook-Page vorbei und abonniert diese am Besten![/SIZE]
rolleyes.png

[SIZE=10pt]https://www.facebook.com/ff.retrofittings [/SIZE]


[SIZE=10pt]Wir freuen uns auf Euer Feedback und natürlich Eurem Besuch![/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FF Retrofittings stellt sich vor ;)

Anzeige

  • FF Retrofittings stellt sich vor ;) Beitrag #2
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Hab mal über meine Facebookseite etwas Werbung "geschaltet" ;-)

Viel Erfolg, Jungs!

 
  • FF Retrofittings stellt sich vor ;) Beitrag #3
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
imbackPat schrieb:
Hab mal über meine Facebookseite etwas Werbung "geschaltet" ;)

Viel Erfolg, Jungs!

Super, vielen Dank dafür! ;)

 
  • FF Retrofittings stellt sich vor ;) Beitrag #4
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
Hi!

Finde ich total klasse das ihr euer Hobby zum Beruf machen konntet! Wünsche euch Vuiel Glück auf diesem Weg!

werde bei eurem ersten Event sehr wahrscheinlich am Start sein :)

Was für mich persönlich interessant wäre wie es bei Umbauten ausschaut, die sich nicht nur mit Coding realisieren lassen.

z.B. Nachrüstung auf elektr. anklappbare Aussenspiegel.

Wenn ihr sowas anbietet würdet ihr euch definitiv vom reinen " Coding-Markt" absetzen. Für Bauteile könntet ihr ja eure Connections nutzen :)

Falls ja, bitte um ein Angebot per PM für:

DAB
Rückfahrkamera
einklappbare und abblendende Seitenspiegel

Nochmal Alles Gute!

VG Marcell

 
  • FF Retrofittings stellt sich vor ;) Beitrag #5
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
finnifinn schrieb:
Hi!

Finde ich total klasse das ihr euer Hobby zum Beruf machen konntet! Wünsche euch Vuiel Glück auf diesem Weg!

werde bei eurem ersten Event sehr wahrscheinlich am Start sein :)

Was für mich persönlich interessant wäre wie es bei Umbauten ausschaut, die sich nicht nur mit Coding realisieren lassen.

z.B. Nachrüstung auf elektr. anklappbare Aussenspiegel.

Wenn ihr sowas anbietet würdet ihr euch definitiv vom reinen " Coding-Markt" absetzen. Für Bauteile könntet ihr ja eure Connections nutzen :)

Falls ja, bitte um ein Angebot per PM für:

DAB
Rückfahrkamera
einklappbare und abblendende Seitenspiegel

Nochmal Alles Gute!

VG Marcell

Vielen Dank Marcell für die Erfolgswünsche und wir freuen uns natürlich das du dem Event kommen wirst! :daumen:

Natürlich bieten wir auch Nachrüstungen an die nicht nur via Codierung zu realisieren sind! :)

Schick mir mal bitte deine FIN (die letzten sieben Stellen), dann suche ich Anhand deiner Ausstattung heraus ob bzw. mit wie viel Aufwand wir deine Wünsche realisieren können! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FF Retrofittings stellt sich vor ;) Beitrag #6
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Dann klinke ich mich hier auch gleich mal ein.

Wie bereits im Startpost erwähnt werde ich auch weiterhin den BMW Matthes Bereich betreuen und demnächst auf Vordermann bringen. :)

Ich freue mich jedenfalls auch schon den ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen. :bier:

VG

Falk von F&F

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FF Retrofittings stellt sich vor ;) Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wünsche euch viel viel Erfolg

Steht ja auch schon Jahrelang in diversen Foren mit Rat und Tat den Usern bei weiter so[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • FF Retrofittings stellt sich vor ;) Beitrag #8
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Viel Erfolg für Euch auch von meiner Seite!

 
  • FF Retrofittings stellt sich vor ;) Beitrag #9
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Danke Euch. :)
 
  • FF Retrofittings stellt sich vor ;) Beitrag #10
Perplex

Perplex

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Z4 E89
Viel Erfolg Jungs, macht weiter so wie bisher dann klappt das! ;)

 
Thema:

FF Retrofittings stellt sich vor ;)

FF Retrofittings stellt sich vor ;) - Ähnliche Themen

PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
FF Portfolio - reinschauen lohnt sich: Liebes 2er Talk Forum. :winkewinke: Da wir des Öfteren gefragt werden ob wir neben Nachrüstungen auch andere Dinge machen möchten wir Euch heute...
Nachrüstung Rückfahrkamera F20/F21/F22: So liebe 2er-Talk-Gemeinde, seit kurzem ist unser Portfolio wieder einmal um eine Nachrüstmöglichkeit gewachsen die wir euch natürlich nicht...
F&F meets BMW Matthes: Wer hart arbeitet darf auch feiern und das hat sich unser Partner BMW Matthes nach den umfangreichen Umbauten am Autohaus redlich verdient! Aus...
BMW M2 M-Performance Aeroparts / Infos: Hi zusammen, hier mal wieder ein paar Neuigkeiten zu den Aero-Parts des M2! :D Die Sonderpreise fürs Forum wurden von Falk bereits im BMW...
Oben Unten