Standheizung selber einbauen

Diskutiere Standheizung selber einbauen im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich hoffe, du bist noch aktiv :D Ich hätte nämlich Interesse
  • Standheizung selber einbauen Beitrag #63
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Schick mir Dein FIN per PN und ich schicke Dir ein Angebot zu. ;)
 
  • Standheizung selber einbauen Beitrag #64
2erqp

2erqp

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i Performance Edition
Hallo zusammen,
nun habe ich mich auch dazu entschlossen, bei meinem M240i Performance Edition auch die Standheizung nachzurüsten. Habe für nächste Woche einen Termin bei Teltec.
Vorab Danke an Falk (Rosswell)👍, der ebenfalls noch einen Bausatz vorrätig hat. Wer noch Interesse hat, kann sich bei ihm melden. Für mich war der Weg zu ihm zu weit:) Daher bei Teltec.
Ich werde hier berichten.
Grüße aus Dortmund....
 
  • Standheizung selber einbauen Beitrag #65

smoothie

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich beim Thermocall von Webasto die SIM-Karte wechseln kann? Meine SIM ist abgelaufen und ich weiß nicht, wo die Box für das Modul verbaut ist. Das Fahrzeug ist ein M235i aus 2016.

Viele Grüße
 
Thema:

Standheizung selber einbauen

Standheizung selber einbauen - Ähnliche Themen

F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
F23 Akkuwechsel Notrufsystem im Cabrio: Moin Zusammen, ich hatte vor 3 Tagen eine Fehlermeldung "Notruf Systemfehler", die im Laufe des nächsten Tages wieder verschwand. Mein 2er...
F23 Klimabedienteil friert ein F23: Hallo zusammen, ich habe 2018 eine Webasto Standheizung in mein Cabrio (BJ 2017, ein-Zonen-Klimaautomatik) gebaut und für die Ansteuerung der...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
Oben Unten