Standheizung selber einbauen

Diskutiere Standheizung selber einbauen im Klima & Heizung Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Ich hoffe, du bist noch aktiv :D Ich hätte nämlich Interesse

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Schick mir Dein FIN per PN und ich schicke Dir ein Angebot zu. ;)
 

2erqp

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i Performance Edition
Hallo zusammen,
nun habe ich mich auch dazu entschlossen, bei meinem M240i Performance Edition auch die Standheizung nachzurüsten. Habe für nächste Woche einen Termin bei Teltec.
Vorab Danke an Falk (Rosswell)👍, der ebenfalls noch einen Bausatz vorrätig hat. Wer noch Interesse hat, kann sich bei ihm melden. Für mich war der Weg zu ihm zu weit:) Daher bei Teltec.
Ich werde hier berichten.
Grüße aus Dortmund....
 
Thema:

Standheizung selber einbauen

Standheizung selber einbauen - Ähnliche Themen

Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio: Guten Abend, Mitte August ist es endlich soweit und ich bekomme mein 2er Cabrio. Gerne würde ich wissen ob jemand Erfahrung mit dem Frontspoiler...
Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ?: Guten Abend, ich würde gern für meinen m240i (Bj. 2016 - ohne OPF) ein komplettes Agra-System (300er Zellen KAT Downpipe, Evo Link Pipe + Evo...
Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
Kaufberatung M235i oder 135i coupe: Hallo ich wollte mal eure Meinung wissen : War bislang auf der Suche nach einem 135i coupe DKG N55 bj 2013 (ca 100k km) preislich liegen die bei...
Erfahrungen für Endrohrblenden: Hey, ich bekomme für meinen M240i mit Serien-ESD den M Performance Heckdiffusor. Dabei würde ich mir gerne noch neue Endrohrblenden holen. Ich...
Oben Unten