PLZ 6 CODING meets SOUND

Diskutiere CODING meets SOUND im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, vielleicht ist das für den Einen oder Anderen hier auch interessant: Location: Automagie - Car and Home Entertainment GmbH...
  • CODING meets SOUND Beitrag #1
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hallo zusammen,

vielleicht ist das für den Einen oder Anderen hier auch interessant:

12039406_814588601991240_744570111106539809_n.jpg


Location:

Automagie - Car and Home Entertainment GmbH
Wolfsborn 51
66679 Losheim am See
Beschreibung:

Es ist soweit, das erste Event unserer „CODING meets“-Reihe steht vor der Tür!

Wir starten gleich mit einem richtigen Leckerbissen und sind bei unserem Partner Automagie unter dem Motto „CODING meets SOUND“!

An diesem Tag stehen euch sowohl wir, als auch Marcel von Automagie Rede und Antwort zu allen Fragen bezüglich unserer Leistungen. Außerdem habt Ihr die Gelegenheit euch von der Qualität unserer Arbeit, seien es nun Hifi-Umbauten, Alarmanlagen, Teil-/Komplettfolierungen, Nachrüstungen oder Codierungen selbst zu überzeugen!


Was erwartet euch?

Im Bereich Hifi:
- Diverse BMW´s und andere Fahrzeuge in verschieden Hifi-Ausbaustufen
- Vorführung von Alarmanlagen mit verschiedenen Absicherungssensoren
- Der mehrfache Deutsche Auto-Hifi-Meister und Europameister in der Klasse "Master 4000" und „Emma Racing“ zum Anschauen und Anhören.

Im Bereich Codierung/Nachrüstung:
- Unseren M135ix / komplett codiert, M4-Lenkrad, Leistungsoptimierung
- Unseren M3 F80 / komplett codiert, KW V3 by WWMotorsport, Hifi-Ausbau by Automagie

Im Bereich Abgasanlagen:
- Unser M135ix / Per4mance Industries Komplettanlage ab Turbo
- Unser M3 F80 / BMW M-Performance Abgasanlage ab KAT
- Vorführung Diesel Soundtuning

Im Bereich Autofolierung:
- Diverse Fahrzeuge mit Teil-/Komplettfolierung


Was kann ich an diesem Tag Vorort machen lassen?
- Codierungen
- Update Navigationssystem
- Nachrüstungen (z.B. Tempomat, Sportautomatik)
- Folierung Rückleuchten
- Scheibentönung


Falls Ihr eine unserer Vorortleistungen in Anspruch nehmen wollt, bitten wir euch dies im Vorfeld bei uns anzumelden, sodass wir planen können! ;)

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!

Euer Team von F&F Retrofittings und Automagie


Link zur FB-Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/182295645437163/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CODING meets SOUND Beitrag #2
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
Moin!

klingt verdammt cool, Vielen Dank für die Info! :daumen:

 
  • CODING meets SOUND Beitrag #3
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Können die das ASD auf M4 codieren bei Fahrzeugen ohne Hifi oder Harman Kardon?

 
  • CODING meets SOUND Beitrag #4
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
AnooooOH schrieb:
Können die das ASD auf M4 codieren bei Fahrzeugen ohne Hifi oder Harman Kardon?

Hi AnooooOH, nein das ist leider nicht möglich! [emoji29] Kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass sich die Tonlage vom M4 ASD extrem mit unserem ESD-Sound beißt, hatte das einen Tag drin bevor ich es wieder komplett deaktivierte! [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • CODING meets SOUND Beitrag #5
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
finnifinn schrieb:
Moin!
klingt verdammt cool, Vielen Dank für die Info! :daumen:

Gern geschehen! [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • CODING meets SOUND Beitrag #6
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Ah verdammt - keine Zeit an dem Tag :/
 
  • CODING meets SOUND Beitrag #7
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Das is leider so weit weg von mir das google maps mir als alternative Route nen Flug vorschlägt :D

Auf jeden Fall viel Spass allen, wird sicher interessant :)

 
  • CODING meets SOUND Beitrag #8
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Flo35i schrieb:
Hi AnooooOH, nein das ist leider nicht möglich! [emoji29] Kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass sich die Tonlage vom M4 ASD extrem mit unserem ESD-Sound beißt, hatte das einen Tag drin bevor ich es wieder komplett deaktivierte! [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und wenn man das Hifi nachrüstet? Machen die sowas auch?:)

 
  • CODING meets SOUND Beitrag #9
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Liegt deine Präferenz dabei bei dem HiFi oder dem ASD? Für HiFi gibt es weitaus bessere Optionen als das originale


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • CODING meets SOUND Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der Geschichtsbuch Link geht nicht.

 
  • CODING meets SOUND Beitrag #11
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Flo35i schrieb:
Liegt deine Präferenz dabei bei dem HiFi oder dem ASD? Für HiFi gibt es weitaus bessere Optionen als das originale


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde gerne beides verbinden wollen!:D

 
  • CODING meets SOUND Beitrag #12
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CODING meets SOUND Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nö, geht immer noch nicht ;)

Wobei ich aber auch keinen Account habe.

Schreib mal bitte hier, wann das Treffen stattfindet.

 
  • CODING meets SOUND Beitrag #14
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Daran kann es liegen! [emoji4] 10:00-20:00 Uhr [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • CODING meets SOUND Beitrag #15
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Und das Datum? :)
 
  • CODING meets SOUND Beitrag #16
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
17.10.2015 [emoji106]
 
  • CODING meets SOUND Beitrag #17
AnooooOH

AnooooOH

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Flo35i schrieb:
müsste wieder gehen! ;)


Dazu schreibe ich dir heute Abend mal eine PN! :D
Würd mich freuen! Danke dir!! :daumen:

 
  • CODING meets SOUND Beitrag #18
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ich bin übrigens einer der beiden F von F&F, falls das jemanden interessiert. ;)

Freue mich schon den ein oder anderen von Euch begrüßen zu können. :)
 
  • CODING meets SOUND Beitrag #19
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Weiß nicht ob meine frage hier richtig ist. Habe jedenfalls keine reinen coding thread gefunden. Ist es möglich bmw connected zu codieren? mir geht es hauptsächlich um die Steuerung von Spotify übers navi pro.

 
  • CODING meets SOUND Beitrag #20
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
339do schrieb:
Weiß nicht ob meine frage hier richtig ist. Habe jedenfalls keine reinen coding thread gefunden. Ist es möglich bmw connected zu codieren? mir geht es hauptsächlich um die Steuerung von Spotify übers navi pro.

Hast PN! ;)

 
Thema:

CODING meets SOUND

CODING meets SOUND - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
FF Retrofittings stellt sich vor ;): Hallo liebe Forumsgemeinde, um euch ein Bild von uns und unseren Leistungen zu machen wollen wir die Gelegenheit nicht verpassen uns euch...
Unsere Leistungen: Hallo liebe 2er-Gemeinde, die letzten Wochen war es leider etwas ruhig um uns. Dafür möchten wir uns vorab schonmal bei euch entschuldigen, wir...
Oben Unten