CODING meets SOUND

Diskutiere CODING meets SOUND im PLZ 6 Forum im Bereich Regionale Szene; Ich schau wohl mal vorbei!

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Ich schau wohl mal vorbei!

 

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Zum Glück benötigt man bei Spotify nicht Connected Drive. ;)
 

339do

Stammuser
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
54
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
rosswell schrieb:
Zum Glück benötigt man bei Spotify nicht Connected Drive. ;)

Das bedeutet genauer ? Um es rein übers navi zu steuern ( Umfang wie in der Handy App) brauch man doch connected Drive?!
 

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Für BMW Apps mit dem man Spotify bedienen kann ist lediglich das Navo Pro bzw. das neue Navi Business erforderlich. ;)

BMW Apps können wir also nachrüsten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CODING meets SOUND

CODING meets SOUND - Ähnliche Themen

FF Retrofittings stellt sich vor ;): Hallo liebe Forumsgemeinde, um euch ein Bild von uns und unseren Leistungen zu machen wollen wir die Gelegenheit nicht verpassen uns euch...
Unsere Leistungen: Hallo liebe 2er-Gemeinde, die letzten Wochen war es leider etwas ruhig um uns. Dafür möchten wir uns vorab schonmal bei euch entschuldigen, wir...
Oben Unten