Klimaregelung

Diskutiere Klimaregelung im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; mein 2006er VFL hatte das "Radl" drin - siehe Beweisfoto... Gruß - Hauby
  • Klimaregelung Beitrag #21
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
mein 2006er VFL hatte das "Radl" drin - siehe Beweisfoto...

Gruß - Hauby

 

Anhänge

  • DSCN0014.JPG
    DSCN0014.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 0
  • Klimaregelung Beitrag #22

SAMOHT

Guest
Ich glaube wir wissen es langsam das es das schon gab.
Dennoch ist die Funktion selbsterklärend.
 
Thema:

Klimaregelung

Klimaregelung - Ähnliche Themen

Kaum Bass beim Harman/Kardon: Guten Tag liebe 2er-Community, Ich bin vor Kurzem mit dem Kauf des 2er Gran Coupés in die BMW-Familie eingestiegen. Total gefreut hatte ich mich...
pk135s M235i: Hallo Gemeinde Nach dem ich nun schon einige Wochen hier mitlese, möchte ich mich und meinen 2er vorstellen. In der Vergangenheit habe ich...
BMW Concept Active Tourer - BMW einmal ganz anders: Noch ist die Abkehr vom Sechszylinder nicht verdaut, da legt BMW nach: Ein Van mit Frontantrieb und neuem Dreizylinder-Motor. Wie fühlt sich das...
Oben Unten