F46 2er Gran Tourer Studie

Diskutiere 2er Gran Tourer Studie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade auf der Seite X-Tomi gefunden. Ist ein ungarischer Fotograf und Designer. Sind noch mehr tolle Studien vorhanden.
  • 2er Gran Tourer Studie Beitrag #1
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gerade auf der Seite X-Tomi gefunden.

Ist ein ungarischer Fotograf und Designer.

Sind noch mehr tolle Studien vorhanden.

Bmw M2 Gran Tourer front2.jpg

Bmw M2 Gran Tourer rear2.jpg

 
  • 2er Gran Tourer Studie Beitrag #2

Gast633

Guest
P E R F E K T!

Die von dir eingestellten Fotos der Studie zum 2er Active Tourer passen gerade
komplett in unser Konzept. Meine Frau ist nämlich gerade dabei, sich ein solches
Fahrzeug zu konfigurieren. Bislang aber „nur“ einen 225i ...

 
  • 2er Gran Tourer Studie Beitrag #3
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Kauf ihr lieber einen richtigen 2er, wir haben auch zwei davon :D
 
Thema:

2er Gran Tourer Studie

2er Gran Tourer Studie - Ähnliche Themen

F46 Bremsbeläge hinten rechts schnell abgefahren: Bei meinem BMW F46 (220d Gran Tourer Bj. 2016) sind die Bremsbeläge hinten rechts regelmäßig doppelt so schnell wie die auf der linken Seite...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F46 3-Zylinder klackt kurz blechern beim Abstellen?: Werte 2er Gemeinde! Seit einem Monat / 1000 km haben wir einen 218i Gran Tourer (EZ 09/2020 und 41.000 km) . Echt tolles Auto und auch vom Motor...
Oben Unten