PLZ 7 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015

Diskutiere 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hey ihr Lieben Wer hätte es gedacht... der nächste Termin steht schon fest. Andere Stadt bzw. ein Dorf, andere Location. Hab versucht so gut...
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #1
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey ihr Lieben
bye.gif


Wer hätte es gedacht... der nächste Termin steht schon fest.
biggrin.gif


Andere Stadt bzw. ein Dorf, andere Location. Hab versucht so gut es ging die Kritik des vergangenen Treffens umzusetzen!

Naja, nur das mit den (Stand-) Blitzern... ist so ne Sache... aaalso Obacht!
wink.gif


Wann? 18.10.15 ab 13 Uhr

Wo? ALDI, Bahnhofstraße 36, 73098 Rechberghausen

Ca. 5 min vom Aldi Parkplatz gibt es eine Tankstelle die gut zu Fuß zu erreichen ist.

Außerdem ist eine Pizzeria (Alte Station) ums Eck, in der ich Plätze für uns reservieren werde.

Also wer Lust hat, bitte bei mir melden. (bis spätestens 15.10.)

Desweiteren gibt es eine sehr coole Photolocation vor Ort, der alte Bahnhof... Hätte Lust dort ein paar Bilder zu knipsen -> Freiwillige vor
blum3.gif


Lasst uns die letzten Sonnenstrahlen ausnützen!
smile.gif


Hoffe wieder auf viele 2er!

Natürlich sind auch die anderen Herzlich Willkommen,... aber ihr wisst ja gegenüber parken
wink.gif


Also fleissig eintragen!

Liebe Grüße

Anni

1. Anni (AnNiCoR3)

2. Alex (misteran)

3. Hendric (Staati)

4. Paul (Sacher) (erst ab ca. 16:00 da)

5. oriax (unter vorbehalt)

6. reefrider239 (vielleicht)

7. Jan_JB4

8. pyrat2 (vielleicht)

9. Linksbremser

10: Dome

11. m_:)

12. ALCO 2810

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Diesmal bin ich auch dabei :)

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #3
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Yeah :D Sehr schön :daumen:

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Müsste zeitlich klappen :)

Tobi (war beim letzten Treffen mit dem weißen E92 da) macht super Bilder, den könnte man fragen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #5
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Staati schrieb:
Müsste zeitlich klappen :)

Tobi (war beim letzten Treffen mit dem weißen E92 da) macht super Bilder, den könnte man fragen :)

Das wollt ich lesen ;)

Unterstützung beim fotografieren hätte schon was! :D (Mach es aber auch allein, falls er keine Lust hat ;) )

Aber du kannst ihn ja unabhänigig vom fotografieren, mal fragen ob er kommen mag? :)

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Ma gugge. Ich verspreche nichts, aber vielleicht klappt es doch. Und jaaahaaaa, ich weiß, gegenüber :motz:

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #7
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Sacher schrieb:
Ma gugge. Ich verspreche nichts, aber vielleicht klappt es doch. Und jaaahaaaa, ich weiß, gegenüber :motz:
Och nicht böse sein! :blumen:

Ich mach dann auch ein extra schönes Bild von deinem hübschen Roten! :) Falls du kommen kannst :)

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #8
oriax

oriax

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 220i
Ich sage auch mal unter vorbehalt zu. Habe jetzt seit Freitag meinen 2er und bin hin und weg, da würde ein Austausch gerade richtig kommen. Aus Plüderhausen ist das ja auch keine Anfahrt, von daher könnt ihr mich mal eintragen.

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
AnNiCoR3 schrieb:
Och nicht böse sein! :blumen:
Bin ich doch nicht :) Aber wenn, lass ich es vom Wetter abhängen mit welchem meiner 1er-Flotte ich vorbei schaue.

Anderes Thema, wie gewohnt werde ich für dich die Liste up-to-date halten (sehe oben)

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #10
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Ich weis, 2. Treffen hat noch nicht mal statt gefunden, aber man könnte sich ja auch mal am Meilenwerk in Böblingen treffen :) Bekannte hat da Kontakte und könnte einen Platz direkt davor reservieren lassen :)

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #11
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Staati schrieb:
Ich weis, 2. Treffen hat noch nicht mal statt gefunden, aber man könnte sich ja auch mal am Meilenwerk in Böblingen treffen :) Bekannte hat da Kontakte und könnte einen Platz direkt davor reservieren lassen :)
Hab das durch aus schon beim letzten Treffen mit ein paar geredet und ich find die Idee sehr gut. Müssen wir mal genauer besprechen im Oktober! :)
 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #12
reefrider239

reefrider239

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Also ich wäre auch dabei, wenn ich bis dahin mein 2er-chen hab ;)

sonst kann ich trau ich mich nicht :eek:

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #13
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Achwas! Darfst auch ohne 2er kommen :) bringst halt deinen 3er mit ;)
 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #14
reefrider239

reefrider239

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
AnNiCoR3 schrieb:
Achwas! Darfst auch ohne 2er kommen :) bringst halt deinen 3er mit ;)
Hab den 3er bereits verkauft :daumenrunter:

aktuell bin ich Mercedes-Renter-Fahrzeug-Driver :eek:

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #15
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #16
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
reefrider239 schrieb:
Hab den 3er bereits verkauft :daumenrunter:

aktuell bin ich Mercedes-Renter-Fahrzeug-Driver :eek:

Ach du Schreck :eek:

Kannst ja trotzdem vorbeikommen ;) Stehst halt weiter weg mit dem Benz, das du nicht auf den Bildern bist :p hihi

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #17
reefrider239

reefrider239

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
AnNiCoR3 schrieb:
Ach du Schreck :eek:

Kannst ja trotzdem vorbeikommen ;) Stehst halt weiter weg mit dem Benz, das du nicht auf den Bildern bist :p hihi
Laut meinem :) ist mein Auto bis dahin da :daumen:

Haha nein so lange Strecken kann ich dem Benz nicht mehr zumuten ^^ ich bete schon jeden Tag, dass er mich ins Geschäft und wieder heim bringt ;)

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #18
Jan_JB4

Jan_JB4

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Bin dabei

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #19
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
reefrider239 schrieb:
Laut meinem :) ist mein Auto bis dahin da :daumen:

Haha nein so lange Strecken kann ich dem Benz nicht mehr zumuten ^^ ich bete schon jeden Tag, dass er mich ins Geschäft und wieder heim bringt ;)
Ja wenn das so ist! ;D Dann kommst mim 2er! yeah :juchu:

haha ohje, das klingt nach sehr viel Action.. jeden Tag :lol: aber bist die Karre ja bald los, dauert ja nimmer lang ;)

Jan_JB4 schrieb:
sehr guuut :) werden immer mehr :D

 
  • 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 Beitrag #20

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei !

 
Thema:

2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015

2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 - Ähnliche Themen

PLZ 7 7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS: Hey ihr Lieben :winkewinke: Lang lang ist es her! Ganz schön lang sogar... Mein 2er hab ich zwar nimmer aaaaber ich dachte mir vielleicht hat...
PLZ 7 4. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.02.2016: Hey ihr Lieben Erst einmal ein gutes neues Jahr euch! (: Sooooo die Saison kann starten! :D Da sich der Parkplatz in Rechberghausen bewährt...
PLZ 7 5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016: Hey ihr Lieben :winkewinke: Es ist mal wieder soweit!... :D Wie immer hier: Wann? 17.04.2016 ab 14 Uhr Wo? ALDI, Bahnhofstraße 36, 73098...
PLZ 7 6. Schwäbisches Treffen /// 5. Juni 2016 /// Es ist Zeit für eine Ausfahrt: Hallo ihr Lieben :winkewinke: Der nächste Termin steht! WIR machen eine Ausfahrt!!! :juchu: Wann? 5. Juni 2016, ab 13:00 Uhr (Abfahrt: 14:00...
PLZ 7 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt: Hallo Leute, Auf ein nächstes GP/Stuggi 2er Treffen! Aus gegebener Anlass haben wir wieder für eine andere Lokation entschieden, und zwar...
Oben Unten