2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015

Diskutiere 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 im PLZ 7 Forum im Bereich Regionale Szene; Guten Morgäähn @Anni Das sind super Bilder, du hast ein guten Blick :daumen: @misteran Das hätte ich genau so gemacht :daumen: Danke noch mal...

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Guten Morgäähn

@Anni Das sind super Bilder, du hast ein guten Blick :daumen:

@misteran Das hätte ich genau so gemacht :daumen: Danke noch mal für deine Hilfe :winkewinke:

Das Treffen war schön und das Essen sehr lecker :popcorn: Wir freuen uns schon auf s nächste mal :victory:

 

Staati

Stammuser
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
690
Fahrzeugtyp
M2C
Hab es leider total verpennt noch zu schreiben das ich nicht kommen konnte - Oma von Freundin liegt im Krankenhaus und haben die besucht.

 

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Schön wars!!

Freuen uns auf das nächste Mal!!

Tolle Fotos! :daumen:

 

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Linksbremser schrieb:
Schön wars!!

Freuen uns auf das nächste Mal!!
Ein bisschen wärmer darf schon sein :cool:

Und keine Baustellen in der Gegend, damit eine Ausfahrt auch wieder möglich ist.

 

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
@Paul: Hab nur eins gemacht, ist leider nicht so gut geworden, sonst hätte ich es hochgeladen :(

@Hendric: Macht doch nix Familie geht vor! :)

An den Rest;

freut mich das es euch gefallen hat :)

das Restaurant war wirklich überraschend gut uuund im Frühjahr gibts mal ne gscheite Ausfahrt! :)

Freu mich auf jeden Fall aufs nächste Treffen!!! :cool:

 

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
AnNiCoR3 schrieb:
@Paul: Hab nur eins gemacht, ist leider nicht so gut geworden, sonst hätte ich es hochgeladen :(

Schick mal per PN. Oder.... ne, lass mal, der Wagen war sowas von dreckig, taucht eh nix.

AnNiCoR3 schrieb:
An den Rest;

freut mich das es euch gefallen hat :)

das Restaurant war wirklich überraschend gut

Und das trotz dass es arxxkalt war und ihr dort nur paar Stunden rumgestanden seit....


AnNiCoR3 schrieb:
im Frühjahr gibts mal ne gscheite Ausfahrt! :)

Freu mich auf jeden Fall aufs nächste Treffen!!! :cool:

Im Frühjahr erst? Quatsch, wir planen kurzfristiger mal was. Mit gescheiter Ausfahrt! Wie wär's mit Owen-Beuren-Neuffen-Grabenstetten-Gutenberg-Schopfloch-Hepsisau-Neidlingen-Wiesensteig-Mühlhausen im Täle-Weilheim-Dettingen? Fahre diese Strecke recht oft wenn ich Lust habe, Start und Finish sind ja bei mir etwa daheim.

 

Staati

Stammuser
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
690
Fahrzeugtyp
M2C
Strecke taugt :) kenn ich selber auswendig die Route :)
 

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hört sich gut an! :)

Wenn das Wetter passt bin ich natürlich dabei :)

Kannst ja dann bescheid geben. kommen bestimmt ein paar zusammen ;)

 

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Mal sehen, vielleicht übernächstes Wochenende.

 

Dome

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M235i
War echt ein toller Tag freuen uns schon auf das nächstes Treffen!
Gruß Dominik und Sabine
 

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Also dann lasst uns was starten!! :D

 

Dome

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M235i
Wie wäre es mit einem Stammtisch wo man sich 1x im Monat treffen tut? Muss ja nicht immer der gleiche Ort sein!

Gruß Dominik
 

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
also ich wäre dabei! find es ne gute idee, hab es ja auch zu starten,...naja.. ;)

 
Thema:

2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015

2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015 - Ähnliche Themen

7. Schwäbisches Treffen /// So. 8. Juli 2018 /// RETURNS: Hey ihr Lieben :winkewinke: Lang lang ist es her! Ganz schön lang sogar... Mein 2er hab ich zwar nimmer aaaaber ich dachte mir vielleicht hat...
4. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.02.2016: Hey ihr Lieben Erst einmal ein gutes neues Jahr euch! (: Sooooo die Saison kann starten! :D Da sich der Parkplatz in Rechberghausen bewährt...
5. GP/Stuggi Treffen am 17.04.2016: Hey ihr Lieben :winkewinke: Es ist mal wieder soweit!... :D Wie immer hier: Wann? 17.04.2016 ab 14 Uhr Wo? ALDI, Bahnhofstraße 36, 73098...
3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt: Hallo Leute, Auf ein nächstes GP/Stuggi 2er Treffen! Aus gegebener Anlass haben wir wieder für eine andere Lokation entschieden, und zwar...
Oben Unten