225xe Active Tourer

Diskutiere 225xe Active Tourer im BMW 2er Active Tourer Forum im Bereich BMW 2er Active Tourer .::. Modelle; BMW 225xe Active Tourer, das erste Plug-in-hybrid-Modell in der 2er Reihe. Eckdaten: Dreizylinder-Verbrennungsmotor mit BMW TwinPower Turbo...

SAMOHT

Guest
BMW 225xe Active Tourer, das erste Plug-in-hybrid-Modell in der 2er Reihe.
Eckdaten:
Dreizylinder-Verbrennungsmotor mit BMW TwinPower Turbo Technologie und 100 kW/136 PS.
Elektromotor mit 65 kW/88 PS,
Systemleistung: 165 kW/224 PS,
maximales Drehmoment 385 Nm.
(Kraftstoffverbrauch kombiniert: 2,1 – 2,0 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 49 – 46 g/km).
Beschleunigung von 0 bis 100 km/h in 6,7 Sekunden,
Höchstgeschwindigkeit 202 km/h.
Elektrische Reichweite bis zu 41 Kilometer.
Elektrische Reichweite bis zu 41 Kilometer.

Kombination von elektrischem Hinterradantrieb, Frontantrieb und elektrifiziertem Allradantrieb.
Der Elektromotor treibt die Hinterräder an, der Verbrennungsmotor treibt die Vorderräder an, in Kombination
hat man dann einen elektrifizierter xDrive-Antrieb
Die elektrischen Antriebskomponenten mit Hochvoltspeicher und E-Motor
werden im BMW Werk Dingolfing gefertigt; die Serienproduktion des
BMW 225xe erfolgt ab Ende 2015 im Werk Leipzig.
Der Preis startet in Deutschland bei 37.800 Euro.

Mehr Infos im Dateianhang

Anhänge

turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte für Reaktionen
157
Fahrzeugtyp
220i
Super, :daumen: ab 2020 müssen alle Neufahrzeuge unter 95g/km Co2 liegen. Es zählt aber der Durchschnitt der gesamten Flotte. Mit solchen Fahrzeugen, die deutlich unter dem gesetzlichen Grenzwert liegen, verschafft sich BMW das Recht, stärkere Co2-Schleudern anzubieten.

Mit den ganzen i-Autos verdient BMW momentan nichts. Spart aber drastische Zahlungen an die EU-Halsabschneieder,

...bevor wieder abfällige Bemerkungen über das Auto kommen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fairy

Fairy

Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Irgendwo muss das Teil ja auch seine Berechtigung her haben ... [emoji52]

Thema:

225xe Active Tourer

225xe Active Tourer - Ähnliche Themen

• "M Performance Abgasanlage Active Sound" für 220d xDrive nicht mehr verfügbar?

"M Performance Abgasanlage Active Sound" für 220d xDrive nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen, ich komme gleich zur Sache, vorgestellt habe ich mich schon im passenden Thread :) Ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich wollte...
  • Inside Performance Upgrade für Active Sound

Inside Performance Upgrade für Active Sound: Hallo In wie fern lohnt sich Upgrade-Kit von Inside Performance zu kaufen wenn ich bereits Active Sound für Diesel Fz. vom BMW habe ? Oder hat es...
  • Navigation zu Kontakten im 2er Active Tourer

Navigation zu Kontakten im 2er Active Tourer: Hallo, seit einiger Zeit kann ich in meinem 2er Active Tourer mit "kleinem Navi" nicht mehr direkt zu Kontakten auf meinem Smartphone (iPhone 6s...
  • LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018

LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
  • M Performance Active Diesel 220 D - Soundproblem

M Performance Active Diesel 220 D - Soundproblem: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, Ich habe vor einiger Zeit eine M Performance Diesel Abagasanalge an meinen 220 D montieren lassen. Ein...