Profilaufruf

Diskutiere Profilaufruf im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo. auf der eigenen Profilseite ist mir folgendes aufgefallen: Ich schreibe einen Beitrag und wenn ich danach auf mein Profil gehe, zählt der...
  • Profilaufruf Beitrag #1
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Hallo. auf der eigenen Profilseite ist mir folgendes aufgefallen:

Ich schreibe einen Beitrag und wenn ich danach auf mein Profil gehe, zählt der Zähler für die Profilaufrufe einen weiter.

Eigentlich sollten doch nur die Aufrufe anderer Mitglieder des Profils auf der eigenen Seite gezählt werden?

Oder irre ich mich?

Was meint Ihr?

Herzlichen gruß

 
  • Profilaufruf Beitrag #2

Gast815

Guest
Ist total irrelevant meine ich :popcorn:

 
  • Profilaufruf Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Bei mir wird wenn ich selber mein Profilaufrufe nicht weiter gezählt.
 
  • Profilaufruf Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Meine eigenen Profilaufrufe werden auch nicht gezählt. Vielleicht hat nur ein anderer zur selben Zeit dein Profil aufgerufen.

 
Thema:

Profilaufruf

Profilaufruf - Ähnliche Themen

Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
Oben Unten