Überregional Forums-Treffen

Diskutiere Forums-Treffen im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Find beide Hotels gut. Preis passt auch, find ich ;) das wichtigste ist eh die Tiefgarage :D
  • Forums-Treffen Beitrag #41
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
imbackPat schrieb:
Sowohl das Esperanto als auch der Goldene Karpfen haben Parkhäuser mit reichlich Platz.

Das wären ohnehin meine Empfehlungen gewesen! ;-)

Find beide Hotels gut. Preis passt auch, find ich ;) das wichtigste ist eh die Tiefgarage :D
 
  • Forums-Treffen Beitrag #42
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Na super wenn da 10+ 235er einfahren werden die sich freuen und können erst mal sanieren :D

 
  • Forums-Treffen Beitrag #43
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Damit hab ich fest gerechnet! Gehe auch stark davon aus das wir die komplette Fuldaer Innenstadt in Panik versetzen! Wenn schon ein großes Treffen, dann richtig!!! ;-)
 
Thema:

Forums-Treffen

Forums-Treffen - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten