PLZ 6 Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M.

Diskutiere Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M. im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Heyho Leute, jeden Freitag findet auf dem "Parkplatz" der Esso Tankstelle ( Hanauer Landstraße 178) ein "Tuningtreffen" statt. Falls Interesse...
  • Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M. Beitrag #1
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Heyho Leute,

jeden Freitag findet auf dem "Parkplatz" der Esso Tankstelle ( Hanauer Landstraße 178) ein "Tuningtreffen" statt.

Falls Interesse besteht würde ich mich dort gerne einmal mit dem Einen oder Anderen zu einem kleinen Plausch treffen.

https://www.google.de/maps/place/Esso/@50.1141445,8.720927,17z/data=!4m7!1m4!3m3!1s0x47bd0e5d2fefb949:0x8552a922dd13d55e!2sHanauer+Landstra%C3%9Fe,+Frankfurt+am+Main!3b1!3m1!1s0x0000000000000000:0x3d0c9bfef391f443

Alle aus der Region dürfen sich gerne Privat bei mir oder hier im Thread äußern sodass wir mal einen Freitag ausmachen können.

Beste Grüße

Patrick

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M.

Anzeige

  • Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M. Beitrag #2
DeenSilver

DeenSilver

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d Cabrio
Gegen einen Plausch hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden, aber irgendwie fühle ich mich bei dem Gedanken an Tuningtreffen auf Tankstellenparkplätzen nicht ganz wohl :cool:

 
  • Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M. Beitrag #3
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Kein Problem! Auch gerne mal Mittags in der Umgebung, du musst nur was vorschlagen! :)

 
  • Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M. Beitrag #4
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
DeenSilver schrieb:
Gegen einen Plausch hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden, aber irgendwie fühle ich mich bei dem Gedanken an Tuningtreffen auf Tankstellenparkplätzen nicht ganz wohl :cool:

Hatte länger überlegt wie ich's formulieren soll, aber das trifft's ganz gut... ;-)
Aber grundsätzlich find ich den Vorschlag gut!
 
  • Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M. Beitrag #5
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Na dann sagt doch einfach das die Idee Mist ist und ihr keine Lust habt euch mit den Opel Corsa und Golf 3-Fahrern zu keilen!

Bin doch offen für Alles und auch total umgänglich....Ehrlich!

:jester:

Wie gesagt: das war nur ein Location-Vorschlag. Gerne auch woanders in der Region! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M. Beitrag #6
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Die Idee an sich ist ja super und rennt bei mir offene Türen ein... :)

Mache mir Location-technisch auch mal ein paar Gedanken, Nahrungs- und Sanitärversorgung mit genug Platz zum Beisammenstehen sollte hier ja irgendwo einigermaßen machbar sein... ;-)
 
  • Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M. Beitrag #7
DeenSilver

DeenSilver

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d Cabrio
imbackPat schrieb:
Na dann sagt doch einfach das die Idee Mist ist und ihr keine Lust habt euch mit den Opel Corsa und Golf 3-Fahrern zu keilen!
Bin doch offen für Alles und auch total umgänglich....Ehrlich!

:jester:

Wie gesagt: das war nur ein Location-Vorschlag. Gerne auch woanders in der Region! :)

Dann passt das ja :)

Ja stehe nicht so wirklich auf diese Szene, da sind mir 2er Fahrer irgendwie vorab schon sympathischer :p

Dann schlagt mal was vor. Ich wäre für Region Taunus, da lässt es sich gut fahren und bestimmt auch ne gute Bar finden.
 
  • Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M. Beitrag #8
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Bin auch oft an der Esso auf der Hanauer, leider gibt es immer mehr Probleme da wegen dem Parken. Dazu kommen jetzt noch so komische BMW GERMANYIA e36 Leute die sich auch nicht richtig verhalten. Deswegen freue ich mich wenn man was ausmachen kann. Evtl in Kelkheim bei der Waschstrasse oder AGIP Tanke am IndustriePark.
 
  • Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M. Beitrag #9
DeenSilver

DeenSilver

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d Cabrio
Wegen mir können wir schon was ausmachen. Hab meinen kleinen nun :-D
 
  • Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M. Beitrag #10
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Vielleicht sieht man sich nochmals vorher an der Esso, wenn du da bist des öfteren hättest du mein Bimmer doch sehen müssen?!
 
Thema:

Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M.

Allwöchentliches Tuningtreffen in Frankfurt a.M. - Ähnliche Themen

PLZ 7 3. GP/Stuggi 2er Treffen am 21.11.2015 in Owen, mit Ausfahrt: Hallo Leute, Auf ein nächstes GP/Stuggi 2er Treffen! Aus gegebener Anlass haben wir wieder für eine andere Lokation entschieden, und zwar...
Oben Unten