Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör)

Diskutiere Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Liebe Freunde des gepflegten Sounds. :winkewinke: Lange habt Ihr darauf gewartet. Original aus dem BMW M Performance Zubehörprogramm (exklusiv...
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #1
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Liebe Freunde des gepflegten Sounds. :winkewinke:

Lange habt Ihr darauf gewartet. Original aus dem BMW M Performance Zubehörprogramm (exklusiv für Dieselfahrer).
Vorab schon einmal ein paar Informationen. :cool:

Verkaufsargumente:
- Sound für BMW Dieselfahrzeuge vom OEM
- Erhalt der vollen Gewährleistung
- verschiedene Soundlevel wählbar (Sport/Komfort)
- keine Eintragung erforderlich (volle BMW Homologation)
- Doppelrohr/6-Zylinder Optik mit ///M Emblem

Lieferumfang:
- Schalldämpfersystem
- Steuergerät
- Kabelsatz
- Montagewerkzeug

Teilenummern:
2-Serie 18d / 20d (N47) --> 18 30 2 407 188
2-Serie 18d / 20d (B47) --> 18 30 2 407 189
2-Serie 25d (N47) --> 18 30 2 407 190
2-Serie 25d (B47) --> 18 30 2 407 191
3/4-Serie 18d / 20d (N47) --> 18 30 2 407 192
3/4-Serie 18d / 20d (B47) --> 18 30 2 407 193
3/4-Serie 25d (N47) --> 18 30 2 407 194
3/4-Serie 25d (B47) --> 18 30 2 407 195
3-Serie 28d (USonly) --> 18 30 2 409 233
3/4-Serie 30d --> 18 30 2 407 196
3/4-Serie 35d --> 18 30 2 407 197

Voraussichtliche Verfügbarkeit:
18d --> 09/2015
20d --> 09/2015
25d --> 03/2016
28d --> 10/2015

30d--> 10/2015
35d --> 03/2016

Sobald die Teile lieferbar sind werden wir Euch wie gewohnt Sonderpreise für Einbau und Montage anbieten.

Gerne auch über eine Sammelbestellung. ;)

So long
Falk & Andreas

 

Anhänge

  • BMW M Performance Exhaust System Acive Sound.JPG
    BMW M Performance Exhaust System Acive Sound.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 0
  • Soundmodes.JPG
    Soundmodes.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör)

Anzeige

  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
28d.... ? Was ist denn das ? :)

Gefunden - 20d analog US only.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #3
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Sehr geil :)

Ist das schon safe, dass der ESD für den 225d kommt?

VG

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #4
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ja, gibt ja schließlich für alle Version eine Teilenummer. ;)

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #5

Hamptydumpty

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225d Coupé
Kann man schon ungefähr sagen was der Kosten wird?

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #6
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
um die 1.000-1.200€.

Werde dann zu gegebener Zeit auch eine Sammelbstellung organisieren. ;)

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #7
DeenSilver

DeenSilver

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d Cabrio
rosswell schrieb:
um die 1.000-1.200€.
Werde dann zu gegebener Zeit auch eine Sammelbstellung organisieren. ;)

Inklusive oder exklusive Einbau? :)
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Woher kommt dann der künstliche Sound, auch aus den Boxen im Innenraum?

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #9

Hamptydumpty

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225d Coupé
Soweit ich weiß kommt der Sound aus eigenen Lautsprechern. Die müssten in der schwarzen Kugel auf dem 2ten Bild im ersten Beitrag sein.

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #10
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
misteran schrieb:
Woher kommt dann der künstliche Sound, auch aus den Boxen im Innenraum?
Da es um ein ASD, vergleichbar wie es Audi schon länger anbietet, handelt ist der Lautsprecher wie auch dem Bild zu sehen in der Abgasanlage integriert. ;)

€DeenSilver

1.000-1.200 ist natülich ohne Montage!

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #11
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Das ist wie Gemüse in Wurstwasser tauchen damit es nach Fleisch schmeckt...

Ich brauch sowas net.
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #12
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Na ja, schonmal einen Audi SQ5 gehört. Mir hats gefallen. ;)

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #13
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
rosswell schrieb:
Na ja, schonmal einen Audi SQ5 gehört. Mir hats gefallen. ;)

Das bezweifel ich nicht mal aber irgendwie hinterlässt der Gedanke einen bitteren Nachgeschmack.
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #14
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Das mag sein. Wenn Du jedoch über 20-30tkm aus wirtschaftlichen Gründen einen Diesel fährst ist das doch eine saubere Lösung. Schließlich vermittelt gerade ien guter Klang Emotionen. ;)

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #15

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Da geb ich dir vollkommen recht Rosswell.

Liegt daran das ich auch Diesel fahrer bin, aus dem selben Grund ;)

Und aus dem selben Grund ist jeder Benzin fahrer dagegen.... aus 1 Liter Diesel kann mehr raus geholt werden als aus 1 Liter Benzin... nur der Sound ist driss :D

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #16
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Sehr gute News! Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass da (gerade für den alten 20d) jemals noch was kommt. Dann fang ich schon mal an zu sparen :D
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #17
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Hoffentlich klingt das dann nicht so peinlich nach Pseudo-V8 wie bei VW!
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #18
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Lustig wie alle mit M235i etwas gegen die Dinger haben aber jeder mit Diesel oder kleinerem Motor sofort anfängt zu sparen ;)

Grade den Umbau auf 235i ESD + Sport Diffusor gemacht – jetzt hoffe ich nur dass die Active Sound Anlagen vom 235i auch drunter passen wird...

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #19
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Beim 35i (auch 28i) kommt es ja über die Boxen im Innenraum ist ja vom Konzept her was anderes.

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #20

maxl

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
2,5 Jahre 225d, Jetzt 140ix
Das mag sein. Wenn Du jedoch über 20-30tkm aus wirtschaftlichen Gründen einen Diesel fährst ist das doch eine saubere Lösung. Schließlich vermittelt gerade ien guter Klang Emotionen. ;)

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Du sprichst das aus, was sich viele Diesel-Fahrer denken. Wenn das Zusatzteil genau das bewirkt (Emotionen auszulösen), dann werde ich zugreifen.

Nur Schade das es für den 25d erst in 2016 verfügbar sein soll.

 
Thema:

Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör)

Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
2er coupe, welche Ausstattung + Motor (Diesel): Servus, mein treuer 1er muss langsam aber sicher in Rente gehen, das "neue" 1er Modell von 2012 sieht sehr...äh... eigenwillig aus, das 2er coupe...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten