Neues 3.0 CSL concept

Diskutiere Neues 3.0 CSL concept im Small Talk Forum im Bereich Community; also ich bin ja wirklich ein "gestörter" BMW Fan aber der M4 GTS setzt nur auf Effekte. Ziel sollte doch bei diesem M4 sein, sich am Motorsport...
  • Neues 3.0 CSL concept Beitrag #21

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
also ich bin ja wirklich ein "gestörter" BMW Fan aber der M4 GTS setzt nur auf Effekte.

Ziel sollte doch bei diesem M4 sein, sich am Motorsport zu orientieren.

Also was sollen diese teilpolierten Felgen, die farblichen Akzente und der matte Lack.

+ die Haube mit dem Auslass für die Luft sieht super aus

 
  • Neues 3.0 CSL concept Beitrag #22
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
AnooooOH schrieb:
GTS = Geile Tüning Schleuder ? :D

Made my Day [emoji23][emoji106]
 
  • Neues 3.0 CSL concept Beitrag #23
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Um keinen neuen Thread zu öffnen, benutz ich diesen, in Anlehnung an die Fotos von #1 .... und @Speedy39 's Profilbild ;)

Man kann sich ja mal einen selbst bauen 😃 (y)... 3.0 CSL E9 Gruppe 5



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues 3.0 CSL concept Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@M2_Canarias

Sehr sehr geil Miguel! 💪 Vielen Dank fürs Video ... 👍😎👌
 
  • Neues 3.0 CSL concept Beitrag #25

Gast2672

Guest
Ein Traum.....
 
  • Neues 3.0 CSL concept Beitrag #26

Gast2314

Guest
Schließe mich der "ultimativen Lobhudelei" an - sehr gern Miguel
 
Thema:

Neues 3.0 CSL concept

Neues 3.0 CSL concept - Ähnliche Themen

PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten