F45 Zufallswiedergabe vom USB Stick

Diskutiere Zufallswiedergabe vom USB Stick im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo an Alle! Bei Wiedergabe von CD funktioniert die Zufallswiedergabe.Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das auch beim USB Stick...
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #1

Tatter

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Activetourer 220i
Hallo an Alle!

Bei Wiedergabe von CD funktioniert die Zufallswiedergabe.Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das auch beim USB Stick einzustellen.Kann jemand helfen?

Ich vermisse eine Skipfunktion am Lenkrad.Hat er oder nicht?

Als letztes würde ich mir gerne die Betriebsanleitung herrunterladen.Ich bin bei meinBMW angemeldet,finde aber nicht den Link.

Danke!

 
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Du solltest am Lenkrad auf der rechten Seite ein Rädchen haben womit du dann im Kombiinstrument in einer Liste nach oben und unten wechseln kannst. Aber einen "Knopf" für Skip oder sonst was gibt es nicht.

 
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Zufallswiedergbae musst du über den Optionsknopf bei der akutellen Wiedergabe aktivieren.

Gibt meinen Skipknopf am Lenkrad. Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Mittlerweile drücke ich den Skipknopf an der Bedieneinheit in der Mitte.
 
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #4
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Zufallswiedergabe bei USB funktioniert genau so wie bei CD, also während der Wiedergabe auf Optionen und dann den Haken bei Zufallswiedergabe setzen. Am Lenkrad kann man leider nicht zum nächsten zufälligen Titel springen, das geht nur über die Pfeiltasten rechts neben den Favoritentasten.

Die Betriebsanleitung als PDF-Download gibt es nicht mehr, sondern nur noch eine Web-Version, die du online durchblättern kannst. Sehr zu empfehlen ist auch die App BMW Drivers Guide, dort gibst du deine VIN ein und bekommst ein speziell auf deine Ausstattung zugeschnittenes Handbuch. Das funktioniert auch offline.
 
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #5

Tatter

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Activetourer 220i
BMW-Racer schrieb:
Zufallswiedergabe bei USB funktioniert genau so wie bei CD, also während der Wiedergabe auf Optionen und dann den Haken bei Zufallswiedergabe setzen. Am Lenkrad kann man leider nicht zum nächsten zufälligen Titel springen, das geht nur über die Pfeiltasten rechts neben den Favoritentasten.

Die Betriebsanleitung als PDF-Download gibt es nicht mehr, sondern nur noch eine Web-Version, die du online durchblättern kannst. Sehr zu empfehlen ist auch die App BMW Drivers Guide, dort gibst du deine VIN ein und bekommst ein speziell auf deine Ausstattung zugeschnittenes Handbuch. Das funktioniert auch offline.
Danke für die Antworten!

Bei CD Wiedergabe geht die Zufallswiedergabe.Leider ist das beim Neustart weg.Beim USB Speicherstick finde ich keine Aktivierungsmöglichkeit.

 
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #6
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Was passiert denn, wenn du während der USB-Wiedergabe auf die Option-Taste drückst? Kommt da nicht das gleiche Menü wie bei CDs?
 
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #7

Tatter

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Activetourer 220i
BMW-Racer schrieb:
Was passiert denn, wenn du während der USB-Wiedergabe auf die Option-Taste drückst? Kommt da nicht das gleiche Menü wie bei CDs?
Ich habe übersehen,dass das im Abspielbetrieb passieren soll.Jetzt funktioniert es.Danke.Leider bleibt die Liste auf dem Headup display alphabetisch sortiert,sonst hätte man dort einen "Skipersatz".

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #8
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Gerne! Freut mich, dass jetzt funktioniert! :daumen:

Dass es am Lenkrad keine Taste zum zufälligen weiterdrücken mehr gibt, find ich auch nicht gut. Vor allem weil das bei meinem alten 1er Coupé noch so wunderbar geklappt hatte. Bei den neuen Modellen hätte BMW einfach die vorhandenen beiden Tasten am Lenkrad für die Titelauswahl verwenden sollen, und das Rädchen für die Lautstärkeregelung. Das wär sinnvoller gewesen.
 
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #9

Tatter

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Activetourer 220i
Bei meinem Altea war Skip und Stummschaltung auf dem Lenkrad.Auch der Tempomat war einfacher gelöst. :)

Aber das ist Geschmackssache.Benutzt hier jemand Connected Drive?

 
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #10
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Das mit dem Tempomat ist doch einfach zu bedienen. Da kann man auch mal die Füße aus dem Fenster strecken [emoji1]
 
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #11
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Die Tempomat-Lösung finde ich super, auch wegen der farbigen Markierungen am Tacho! :) Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich schon auch an die Bedienung, wenn man von einer "Hebel-Lösung" kommt...

BTT:

So eine Taste für "nächstes Lied" am Lenkrad wäre schon gut, darüber habe ich mich auch geärgert/gewundert!

Wenn ich die Funktion öfters brauche und den Arm nicht immer so weit bis zur Taste strecken möchte, nutze ich auch mal den iDrive-Controller. Einfach in der Wiedergabeansicht die Auswahl auf dem Weiter-Button parken. ;)

 
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #12
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Fand es beim E46 besser da waren die Tasten anderdsrum.
Tempomat rechts, Radiobedienung links
 
  • Zufallswiedergabe vom USB Stick Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Beim E8x E9x war es am besten in meinen Augen.
 
Thema:

Zufallswiedergabe vom USB Stick

Zufallswiedergabe vom USB Stick - Ähnliche Themen

G42 Codierliste Bimmerlink bzw. BMW: Hallo, ich würde erstmal gerne wissen ob der Abstandstempomat bei mir vorhanden ist. Radar ist verbaut Kameras auch. Am Lenkrad fehlen die beiden...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
[Frage] Lautstärkeeinstellungen Harman/Kardon: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich beim HK System die Lautstärke der einzelnen Quellen einstellen und auch speichern kann...
Oben Unten